Rauchen, reden, kuscheln - was machen Sie nach dem Sex?

In unserem aktuellen ElitePartner-Trendmonitor© haben wir 2.479 Singles befragt, was sie am liebsten nach dem Verkehr tun. Das Ergebnis: 88 Prozent wollen einfach gemütlich kuscheln, jeder Zweite redet gern mit seinem Partner über Gott und die Welt. Die Zigarette danach ist nur Mythos...

Was sind Ihre Erfahrungen? Wonach ist Ihnen nach dem Sex - oder haben Sie in Ihrer Partnerschaft eh ein eigenes Ritual eingeführt?

Alle Ergebnisse lesen Sier hier: http://magazin.elitepartner.de/halt-die-klappe-schatz-nach-dem-sex-wir-geskuschelt.html

Abends: Kuscheln, umarmen, einschlafen.

Morgens: Etwas kuscheln, dann plaudern, aufstehen.

Die Umfrage beschreibt es doch schon sehr deutlich.

Ich verkeile mich mit meiner Partnerin und wir schlafen in diesem Zustand ein. Wir haben auch ein auf uns gemünztes Ritual, was wir sehr variantenreich gestaltet werden kann, jedoch nicht unbedingt typisch für durchschnittliche sexuelle Vorlieben ist.

G

Gast

Gast
Das mag sich für andere verrückt anhören: Mein Freund und ich lösen nach dem Sex gerne noch ein Kreuzworträtsel.

w/27

G

Gast

Gast
Wir trinken danach gern Kaffes ...

G

Gast

Gast
Ich schlafe zufrieden ein, in meinem Bett - mein Partner in seinem.
Uns ist das Vorspiel wichtig - keiner von uns, auch mein Partner nicht - würde Sex ohne Vorspiel wollen, danach ein zärtlicher Kuss und wir wünschen uns (abends) 'Gute Nacht'.

G

Gast

Gast
Bei uns wird danach auch immer schön gekuschelt und/oder geredet. Wobei ich zugeben muss, dass ich vor zehn Jahren während meiner Studienzeit nach dem Sex tatsächlich ganz gerne mal eine geraucht habe. Muss also nicht unbedingt ein Mythos sein.

G

Gast

Gast
Tagsueber: Lovetalk, streicheln, im Bett rumtoben
Abends: Lovetalk, streicheln, einschlafen

in der Reihenfolge