• #1

Prüft doch bitte einfach mal das Profil von 7E68D088

Hallo ihr Lieben da draussen,

seit doch bitte mal so lieb und checkt mein Profil

7E68D088 (https://www.elitepartner.de/km/members/profiles/profile.do?chiffre=7E68D088)

Ganz lieben Dank, ich bin auf eure Antworten gespannt.

LG Unheilig13
 
  • #2
Hallo Unheilig13,
ich hab mir mal Dein Profil angeschaut - hm, schwierig für mich, dazu eine Stellung abzugeben, Du bist ein ganz anderer Typ Mensch als ich.... was mir jedoch nicht gefällt, ist, wenn Du von Deinen "Kids" schreibst, Das erinnert mich immer an "Katzen" - für mich sind das Kinder und ich finde, daß dieses Wort auch Respekt und Achtung vor Kindern ausdrückt.
Alles Gute die Augustlöwin w/57
 
  • #3
@ Augustlöwi,

danke das du dir mein Profil angeschaut hast, wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann, dass man keine Meinung sich bilden kann, wenn man etwas anders ist, aber egal jeder hat sein Recht auf seine Meinung.
Deine Anmerkung über den Ausdruck "Kids" ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll. Hat dann im englischsprachigen Raum niemand Respekt vor seinen Kindern? Ich gebe dir Recht, die Verenglischung von vielen Begriffen ist nicht immer passend, darum auch danke für den Hinweis, aber daraus zu schlussfolgern ich hätte keinen Respekt und Achtung vor meinen Kindern ist anmaßend.

LG
 
Top