• #1

Profilcheck: weiblich, öffentliche Verwaltung 52 Jahre

Hallo
Ich bitte um ein Feedback bez. meines Profils. . Ich erhalte praktisch keine Anfragen und keine Antworten. Wahrscheinlich bin ich auch ungeduldig.
Danke bestens.
 
  • #2
Möchte gerne aufrichtig und authentiisch dir meine Antwort dazu geben, ein ganz durchschnittliches Profil, leider kann ich nicht lesen, was dich als Mensch und als Frau besonders ausmacht, auch kann ich nicht lesen, wie du dir dein zukünftiger Partner vorstellst, was du von ihm erwartest, dass ich z. B. herausfinden soll, was deine Angewohnheiten sind, finde ich nicht verlockend, dann hast du zwei Kinder im Haus, bezeichnest dich als nur sympathisch, alles Dinge die mich persönlich nicht motivieren, dich anzuschreiben, hoffe du nimmst dies alles konstruktiv entgegen und korrigierst und ergänzt dein Profil entsprechend!
 
  • #3
Hi, ich finde das Profil total nett. Mir persönlich fehlt etwas Spannung, etwas Keckes. 😉 Ansonsten rundes Profil, authentisch und sympathisch.

Lg und viel Spaß beim Flirten
 
  • #4
Ich persönlich für mich sehe zwei Aspekte:
- Dein Traum ist sehr speziell und da musst Du Dir erst den passenden Mann dazu backen. Aber vielleicht gibt es ihn doch irgendwo, aber der hat dann wieder andere Eigenschaften, die nicht passend sind.
- Warum leben die Erwachsenen Kinder bei Dir? Das ist nicht ganz üblich, bitte erläutere das näher in Deinem Profil.
ErwinM, 51
 
  • #5
Hallo Kornfeld,

ich finde dein Profil auch sehr sympathisch.
Dein Traum spricht mich an und du hast einige Fragen ausgefüllt.

Man kann einiges über dich lesen, aber ich stimme da meinen Vorrednern zu, es fehlt vielleicht noch etwas zu deinem zukünftigen Partner. Irgendwas, was mir sagt, dass ich der richtige bin.

Die seltsame Angewohnheit solltest du vielleicht irgendwie anteasern. Ich mag es persönlich nicht, wenn man bei den Fragen als Antwort nur "Frag mich" stehen hat.

Die Situation mit deinen Kindern würde ich auch gerne wissen wollen. Man möchte ja schließlich wissen, auf was für eine Wohnsitutation man sich einlässt.

Ich würde übrigens noch zwei weitere Fotos reinpacken. Am besten welche, die dich vielleicht sogar an der Nordsee oder bei einem Hobby zeigen. Gut wäre auch mindestens eines, wo du komplett drauf zusehen bist.

Ansonsten, würde ich vielleicht noch an den Stellen, wo du es noch nicht gemacht hast, richtige Umlaute nutzen (Traumfrage).

Liebe Grüße und viel Erfolg!
K (35 m)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #6
Hallo zusammen
Ich danke für die ehrlichen Antworten.
Meine Kinder leben zum Teil noch bei mir, weil sie noch im Studium sind. Dies noch für eine begrenzte Zeit. Wir sind eher eine WG.
Ich werde dies in meinem Profil irgendwo "einpflanzen".

Die anderen genannten Punkte in Euren Antworten werde ich nachgehen. Danke bestens.
Kornfeld