• #1

Profilcheck: Weiblich, Marketing, 25 Jahre

Hallo liebe Elitepartner,

ich bin ganz frisch aktiv dabei und würde gerne mein Profil von euch checken lassen. Natürlich ganz generell, aber wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch gerne mal sagen, was ihr glaubt, was für ein Mensch sich hinter dem Profil verbirgt. :) So Fremdwahrnehmung vs. Selbstwahrnehmung quasi. ;)

Meine Chiffre:
7E956852
Habt vielen Dank für eure Mühe! :)

Liebe Grüße,
Lirumlarum
 
  • #2
Deine Angaben schließen auf eine bescheidene Frau, die nicht viel benötigt, um glücklich zu sein. Das klingt für Männer, die ebenso denken und bodenständig sind, sicher interessant, andererseits aber auch ein bissel langweilig, gerade vor dem Hintergrund, dass du 25 Jahre jung bist.
Ist dir das bewusst?
Über die Angabe "sehr attraktiv" kann man streiten, ich persönlich finde immer, das liegt im Auge des Betrachters.
 
F

Fiona72

  • #3
Das Profil ist eigentlich sehr dürftig. Die Antworten sind sehr pauschal und allgemein gehalten. Auch die Fotos zeigen nicht gerade jemanden der sehr attraktiv ist. Ein Ganzkörperfoto würde schon einmal den Status "sehr attraktiv“ untermauern. Die Fotos, die so verschwommen zu sehen sind, untermauern dies nicht.

Für jemand, der im Marketing tätigt ist, hätte ich hier viel mehr erwartet. Schließlich ist ja ein Profil auch so etwas wie PR in eigener Sache. So ein Profil wie dieser habe ich schon im dreistelligen Bereich gelesen und fällt nicht aus der Reihe.

Ich würde auch noch die 3 Fragen an die Anderen stellen, da man ja hier nicht so gebunden ist, wie bei den anderen Fragen.