• #1

Profilcheck, weiblich, Kulturwissenschaftlerin/Personalerin, 51 Jahre

Hallo liebes Forum,

und vor allem hallo liebe Männerwelt ;)! Wie ergeht es euch so bei Elitepartner? Ich würde mich sehr (!) freuen, wenn Ihr mir eine Rückmeldung zu meinem Profil geben würdet!! Was könnte ich eurer Meinung nach noch verbessern?
Herzlichen Dank vorab und sonnige Grüße!
 
  • #2
Hallöle,
Also mir gefällt es gut. In meinen Suchergebnissen (143) finde ich kaum ein Profil, in dem so ausführlich und vollständig geantwortet wurde.
Viel Erfolg.
 
  • #3
Es strahlt die vornehme Zurückhaltung einer Hamburgerin aus, man erkennt ganz gut, wie du tickst und was für ein Mensch dahinter steckt. Mir persönlich fehlt etwas der Witz und Humor, aber das mag sein, dass ich als Südlicht da etwas anders gestrickt bin.
Was mir konkret fehlt, sind ein paar Zeilen, wie denn „Er“ gestrickt sein soll. Das Profilfoto ist ok, das zweite Bild ist zu dunkel. Ein paar Bilder mehr, auch in voller Länge, wären sicher sinnvoll. Bei jemand, der sich mit Kunst- und Kultur befasst, erwarte ich bei den Fotos etwas mehr Kreativität ;) . Beim Studiengang in der Seitenspalte ist ein Schreibfehler drin ..., sorry bin halt auch Deutsch-Lehrer, so etwas fällt gleich auf.
Vom Gesamtbild würde ich das Profil im oberen Mittelfeld einstufen, da ist noch Luft nach oben. Das Ausfüllen der bevorzugten Küche ist sinnvoll..., dem Hardcore Schnitzelfan, würde wohl beim ersten Datevorschlag im veganen Top-Restaurant dann eher die Gabel aus der Hand fallen :) LG und viel Erfolg ;) M.
 
  • #4
Finde mit dem Profil nicht zufrieden
  • Wieso gibt es nur zwei (Kopf-)Profilbilder ?
    (von denen wenigstens eines älter sein muss)
  • Bei den bevozugten Sportarten und Urlaubszielen ist alles mit dabei. Hier bitte sortieren.
    Schreibe das, was Du auch wirklich bevorzugst.
  • Wieso gibt es keine Angaben zur bevorzugten Küche ? Das ist für Männer durchaus auch interessant.
  • Zu dem Punkt "jünger aussehen" und "gute Gene" möchte ich lieber nichts sagen.
    Ich glaube Dir ja durchaus, dass Du attraktiv bist, aber....
  • Warum sollte ein EP- Profil nicht zu Dir passen ?
    Das liegt doch in deiner Hand. Das so ein Profil einen Menschen nicht vollständig abbildet, ist jedem klar. Es geht hier ja auch nur um Dating, da sollst Du gar nicht vollständig abgebildet sein (auf den Bildern aber durchaus schon)
    Überlege Dir hier lieber eine andere Formulierung
 
  • #5
Gefällt mir auch sehr gut, finde es sehr ansprechend.
Zwei Allgemeinplätze sind mir aufgefallen:
- Jünger sehen wir alle aus! Auch wenn Du - den Bildern nach - tatsächlich der eher "alterslose" Typ Frau sein könntest (Kenne auch persönlich solche!). Lass es dennoch weg, ist dann eine angenehme Überraschung beim 1. date.
- Eine Weltreise möchte hier fast jeder machen. In Zeiten von Klimawandel & Co. ist das vielleicht nicht mehr soooo super, außer vielleicht Greta nimmt Dich am Segelboot mit...
Dennoch: Viel Erfolg!
ErwinM, 50
 
  • #6
Vielen lieben Dank für die schnellen Rückmeldungen :)!!
 
  • #7
Hallo Katze,

das Profil gehört jedenfalls zu den besseren.

Wenn ich (55) etwas kritisieren möchte dann würde ich noch weitere Bilder einsetzen und nicht nur das 1 Foto

Außerdem könntest du ja auch die bevorzugte Küche noch ausfüllen.

Viel Glück beim Suchen und Finden und liebe Grüße aus dem Salzburger Land.
 
  • #8
Deine Nachfrage hier klingt als ob du dich bei ner Modelagentur bewerben willst.
Sei einfach du selbst!
 
Top