• #1

Profilcheck: Weiblich, Juristin, 46 Jahre

Hallo liebe Forumsmitglieder, nach 20 Jahren Beziehung und 13 Jahren Ehe bin ich nun geschieden und möchte trotzdem zukünftig nicht allein durchs Leben gehen. Ich bin zwar mit Job und meinen Kindern immer gut beschäftigt, mache gleichzeitig aber viel Sport und liebe die Natur genauso wie Städtetrips. Daher bin ich jetzt seit kurzem hier gelandet und würde mich sehr über Euer Feedback zu meinem Profil freuen. Herzlichen Dank im Voraus! A. aus Berlin
 
  • #2
Nach dem Lesen Deines Profils, sehe ich keine Wunsch zu Zweisamkeit oder warum ein Beziehung eingegangen werden soll. Weiterhin vermisse ich Einstellung in Leben, d.h. generell die emotionale Seite. Das Was und Wo wird alles beantwortet, aber das Warum und Wohin fehlt m.E.
LG Richard
 
  • #3
Herzlichen Dank für diese ehrliche und schnelle Reaktion. Mir fällt es sehr schwer, das in Worte zu fassen. Aber ich werde es versuchen.

Liebe Grüße zurück und danke für die Mühe,
A.
 
  • #4
Schreibe etwas über Deine Leidenschaften im Leben, welche Lebensziele hast Du und wie lebst Du Dein Leben mit welcher Motivation
 
  • #5
Puh, danke, sehr ehrlich! Darum habe ich ja gebeten . Liebe Grüße, A.
 
  • #6
Das Profil finde ich insgesamt ganz gut gelungen.
Gut ist auch die ziemlich genaue Umschreibung Deiner Interessen und sportlichen Ambitionen.
Den Fußballverien fand ich auch immer schon gut.

Wenig wird deutlich, welcher Typ Mann sich von Dir angesprochen fühlen soll.

Bei den Fotos kann ich nicht genau erkennen, wieviel Ganzkörperfoto dabei ist. Aber wenn Du wirklich groß und schlank bist, dann stelle da doch noch mehr ein. Ein Vorteil, den Du nicht verstecken solltest.

Was die Porträtaufnahmen angeht, fühle ich mich von dem was ich (unscharf) erkennen kann nicht besonders angesprochen (Haare bisschen langweilig?);
aber gut da hat jeder seinen eigenen Geschmack.