• #1

Profilcheck: weiblich, Juristin, 41

Hallo an alle, die es lesen.
Woran könnte es liegen, dass ich ganz wenige Anfragen bekomme..??
LG
 
  • #2
Dein Profil ist relativ "glatt", dennoch würde es den einen oder anderen Anhaltspunkt bieten, um mit Dir Kontakt aufnehmen zu wollen. Aber das ist durchaus noch Luft nach oben, lass´ Deine Persönlichkeit besser durchscheinen. Schreibe, was Dich ausmacht, wofür Du brennst, was mann mit Dir erleben könnte. Im Großen und Ganzen stehen doch relativ viele Allgemeinplätze drinnen.
Der Knackpunkt könnte aber der Kinderwunsch sein. Viele Männer könnten fürchten, diesbezüglich sofort von Dir gefangen genommen zu werden, als ja auch Deine Uhr schon recht laut tickt.
ErwinM, 50
 
D

Deleted member 29413

  • #3
Hallöchen,

Du stellst in Deinem Profil klar dar, daß Du als Single Mum Deinen Sohn in Deinem Leben an erste Stelle stellst. Damit schreckst Du alle Männer ab.

Viele Glück Dir.

m52
 
  • #4
Ich bin's noch mal, du schreibst:
am wichtigsten in meinem Leben ist mir mein Kind, bei dieser Aussage hat ein Mann in deinem Leben keinen Platz, so denken einmal Männer, denke darüber mal nach, was würdest du denken, wenn ein Mann genau das schreiben würde, am wichtigsten in meinem Leben ist mir mein Kind, da wirst du es verdammt schwer haben, da gibt es hunderte Beispiele hier in diesem Forum, wo sich Frauen über solche Männer beschweren bzw. um Hilfe bitten!!
 
  • #6
Für mich ist das Profil einfach nur sehr glatt gefaltet und man hat alles weggelassen, was einen Mann stören könnte. Das dein Kind dir sehr wichtig ist, dass nehme ich auch bei jeder Frau mit Kind an und man muss es nicht noch extra betonen.

Auch dein Kinderwunsch könnte das nächste Problem sein. Möchte ich ein Kind, dann suche ich mir eine Frau Ü25 oder Ü30 und keine Frau Ü40.
 
  • #7
Sehr geehrte Fragestellerin,

was ist an Hessen so schlimm, daß Sie Ihr Bundesland nicht angeben? Man erkennt doch anhand der Postleitzahl, daß Sie im Großraum Frankfurt leben. Ich würde auch noch die musikalischen Vorlieben nachtragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hadrianus01
 
L

Lexcanuleia

  • #8
am wichtigsten in meinem Leben ist mir mein Kind, bei dieser Aussage hat ein Mann
Wieso sollte Sie was anderes behaupten? Sie ist ehrlich und das sollte sie auch so bleiben. Wer Frauen sucht, die sie sich super verkaufen aber nicht authentisch sind, dann soll weiter suchen...
ich würde niemand vorschlagen bewusst anderen zu täuschen, es bringt ihr kein Vorteil, sie angelt sich ein Typ der falsche Erwartungen hat.