• #1

Profilcheck: Weiblich, IT Angestellte, 52 Jahre

Hallo community,
Ich bin jetzt seit einigen Wochen hier angemeldet und etwas ratlos.
Ich bekomme überhaupt keine Anfragen, keine Nachrichten, und auf meine Anschreiben, mit denen ich mir schon Mühe gebe, bekomme ich auch in der Regel keine Antwort.
Die Tipps hier habe ich mir durchgelesen.
Vielleicht könnt ihr helfen. Bin dankbar für jeden Tipp.
 
  • #2
Dein Profil ist etwas dünn ausgefüllt, da ist noch Luft nach oben. Schreibe zu jeder Frage einen ganzen Satz. Bis jetzt findet mann sehr, sehr wenige konkrete Aussagen. Was kann mann mit Dir wirklich "machen"? Was macht Dich aus, wofür brennst Du?
Das erste Bild mit dem Kopfhörer ist nicht optimal, da hast Du sicher ein besseres.
Ansonsten so gut wie keine No-Goes, seltsam, dass Du so wenig Kontakte hast. Wie gesagt, etwas mehr Inhalt kann nicht schaden.
ErwinM, 51
 
  • #3
Ich möchte dir aufrichtig und authentisch Antwort geben, das Profil ist überhaupt nicht berauschend, ganz gewöhnlich, wie die meisten sind, zu dürftig Fragen beantwortet, ich kann nichts lesen was deine Persönlichkeit ausmacht, ich kann auch nichts lesen, wie du dir deinen zukünftigen Partner vorstellst etc pp.
 
  • #4
Hallo ErwinM,
Das war ja Eine schnelle Rückmeldung! Ganz lieben Dank dafür.
Ich habe mich direkt hingesetzt und spontan aus dem Bauch heraus ergänzt. Magst du noch mal schauen?

Aber es ist tatsächlich so, ich habe jede Menge Besucher auf meinem Profil, abet es gibt bis auf die erste Zeit keine Kontaktaufnahmen.
Und auf meine Anfragen gibt es keine Rückmeldung. Vielleicht wird es ja jetzt besser.

Freue mich noch über jedes Feedback. .
Herzliche Grüße
 
  • #5
Hi Inspirationsmaster,
Danke für die ehrliche Rückmeldung.
Ich weiß jetzt leider nicht, ob Du Dich schon auf das überarbeitete („ich mag Menschen lieber authentisch statt glatt“) oder noch das ursprüngliche beziehst.
Ich mach mir aber auf jeden Fall weiter Gedanken. Gewöhnlich sollte es ja nicht sein sondern neugierig machen.
Ich arbeite dran.
 
  • #6
Deutlich besser! Was mich reizt ist die Fliegerei, wie darf mann sich das konkret vorstellen? Hast Du den Pilotenschein? Vielleicht kannst Du da noch etwas näher darauf eingehen. Aber es ist auch so ein sehr guter erster Anknüpfungspunkt.

abet es gibt bis auf die erste Zeit keine Kontaktaufnahmen.
Das ist einigermaßen normal, denke ich mir. Da hilft nur selber aktiv sein, was Du aber ja schon bist.
Viel Erfolg!
ErwinM, 51