• #1

Profilcheck: weiblich, Einkäuferin/Übersetzerin, 50 Jahre

Hallo, liebe Forumsmitglieder,

ich wäre sehr dankbar für jegliche konstruktive Kritik zu meinem Profil.

Ich bekanke mich ganz herzlich für Eure Unterstützung!

LG Marion
 
  • #2
Hallo Marion,

ich würde in diesem Profil ein wenig mehr schreiben. Durch die kurzen Sätze erfährt man relativ wenig von dir. Nicht immer liegt in der Kürze die Würze.

"Das Besondere an mir ist, dass ich immer noch an das Gute im Menschen glaube“ ist auch so ein Klassiker, denn man öfters liest. Also besonders ist dies für mich nicht.

Und Harry Potter als Lieblingsbuch kommt vielleicht auch nicht so an. Ich kenne es zwar vom Namen her, aber habe es nie gelesen. Wahrscheinlich bin ich mit Ü50 hier nicht so alleine. Ich kenne keinen in meinen Bekanntenkreis, der dies gerne liest.
Egal ob M oder W.

Es mag ja sein, dass dich das Buch begeistert, aber hilft es bei EP weiter?

Zaubert es dir den Traummann her? :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top