• #1

Profilcheck: weiblich, Bilanzbuchhalterin, 44 Jahre

Hallo zusammen,
mir passiert es immer wieder, dass sich Kontakte nicht mehr melden, sobald ich meine Bilder freigeschaltet habe oder sie verabschieden sich als Kontakt. Ich überlege nun schon eine Zeit, woran es liegt. Stimmt vielleicht etwas mit mir nicht? Was könnte ich an meinem Profil optimieren? Die Mitglieder, die sich nach der Fotofreigabe dann doch wieder melden, kommen dann mit schäbigen sexuellen Nachrichten oder teilen mit, dass sie eigentlich nur eine Affäre suchen. Das Online-Dating oftmals eine Geduldsfrage ist und ich mit Absagen bzw. Kontaktverabschiedungen rechnen muss, ist schon klar. Das ist kein Problem. Aber was ist der Grund, dass sich keine weitere angemessene Kommunikation unmittelbar nach Fotofreischaltung mehr ergibt. Liegt das wirklich nur an den Bildern? Bevor es irgendwann beginnt an mein Selbstwert zu zerren, wäre gut, ich weiß, was ich ändern sollte.
Danke schon vorab für konstruktive Antworten.
 
  • #2
Das Problem was du hast, haben viele Mitglieder, da bist du also nicht alleine! Lese ein wenig hier und es wird ja klar!
Hier braucht man Ausdauer, Geduld starke Nerven und man darf überhaupt nichts persönlich nehmen! Mir gefällt dein Profil, es ist kurz, bündig und knackig.
Deine Größe ist nicht jedermanns Sache aber es geht ja nicht um die Männer, es geht um den Mann als solcher und genau für den bist du groß genug! Ich finde es sehr positiv, dass es dir auch um die inneren Werte geht! Die meisten achten ausschließlich und nur auf die äußeren Werte! Noch ein kleiner Tipp von mir: ich bin bewusst etwas zurückhaltend, wenn es um die Bildfreigabe geht, ich möchte mich ganz bewusst nicht ausschließlich über die Optik positionieren, wer das nicht respektiert, selektiert sich selbst von mir!
 
  • #3
Aber was ist der Grund, dass sich keine weitere angemessene Kommunikation unmittelbar nach Fotofreischaltung mehr ergibt.
Für mich gibt es da keinen! Auf den verschwommenen Bilder ist alles in Ordnung und Du hast eine gute Auswahl an Bildern. Ich denke nicht, dass es irgendeine "böse Überraschung" geben könnte.
Geschmäcker sind aber verschieden; doch den "Typ" erkenne ich schon auf den verschwommenen Bildern und wenn jemand blond nicht mag, sieht er das ja auch so. Wie gesagt, ich kann den Abbruch nach Bildfreigabe nicht verstehen.
Ansonsten ist Dein Profil eher Mainstream, wenn auch etwas über dem Mittel. Aber das ist ja nicht das Problem, Erstkontakte scheinst Du ja genug zu haben.
ErwinM, 51