• #1

Profilcheck: weiblich, Angestellte, 61 Jahre

Hallo,
obwohl ich ein gut ausgefülltes Profil habe, bekomme ich kaum Anfragen. Auch die Kontaktaufnahmen meinerseits bringen nicht den gewünschten Erfolg...
Könntet ihr bitte mein Profil checken... Woran könnte es liegen, dass ich gefühlt außen vor bleibe?
Lieben Dank im Voraus.
Margarithe
 
  • #2
Hallo Margarithe,

ich Antworten sind schön ausgefüllt in 5 Jahren möchtest du dir einen Hund anschaffen und dies wäre für mich schon etwas für die 1.Mail.
Wir geht es beim Thema Hund ähnlich. Da könnte ich schon fragen was dir wichtiger ist. Der Hund oder der Mann,

Viel Glück beim Suchen und Finden und liebe Grüße aus dem Salzburger Land.
 
  • #3
Wie Schifahrer schon bemerkte, könnte es an der Sache mit dem Hund liegen. Zumindest für mich würde es das - kann keine Hunde ab!
Aber es gibt es gibt ja durchaus auch Hunde-Liebhaber. Hast Du definitiv probiert, Männer, die schon einen Hund haben, anzuschreiben?
ErwinM, 50
 
  • #4
Ganz schönes Profil.
Mal wieder der Hinweis, sich beim Sport auf das wesentliche zu beschränken, dies ggf. aber auch näher zu beschreiben.