• #1

Profilcheck: weiblich, Ärztin, 54 Jahre

Liebe Forumsmitglieder,
Über 50 und Kind und Hund: das sind schon ziemlich viele Hemmnisse, soviel habe ich schon mitbekommen.
Was kann ich an meinem Profil noch verbessern?
Danke schön mal im Voraus!
 
  • #2
Hi Lagotto,
schönes Profil, gefällt mir, Hund, Kind zu Haus, wie du das schon erwähnt hast, dürften die Punkte sein, was so einige Männer zurückhält, mich nicht, am Alter liegt es nicht, jedes Alter hat seinen Reiz, es muss nur der Richtige kommen, dieser Eine reicht!
 
  • #3
Servus Lagotto,

dein Profile schön ausgefüllt und man findet schon Themen für die 1. Mail.
Wenn man etwas kritisieren möchte, dass nur 1 Bild eingefügt ist und gerade viele Männer essen gerne mit ihren Augen.:)

Wenn eine seltsame Angewohnheit von dir ist, dass ich sehr oft nach meinen Schlüsseln suche.
dann habe ich auch diese seltsame Angewohnheit.

Und über die Hemmnisse würde ich mir(55) auch nicht so viele Gedanken machen.

Wer etwas sucht, was nicht passt, dann findet er es immer und ganz gleich was du schreibst.

Mein Hemmnis wäre eher die Entfernung und wäre die Entfernung nicht vorhanden, dann hätte ich dich gleich direkt angeschrieben, da wir ja 96 MP haben.

Viel Glück beim Suchen und Finden und liebe Grüße aus dem Salzburger Land.
 
  • #4
Lieber Inspirationmaster und Skifahrer52,
danke für das positive Feedback.
Es tut gut zu wissen, dass ich nicht etwas völlig abschreckendes formuliert habe.
Ich werden also weiterhin mit Humor und Geduld und positiver Einstellung suchen.
Euch beiden viel Glück auf diesem Portal!
Grüße aus dem Münchner Umland!
 
  • #5
Na ja, das Profil ist ja eigentlich ganz OK soweit.

Aber Du hast es schon erkannt, gewisse Hemmnisse ('red flags') sind halt mal vorhanden. Da ändert auch das Profil nix dran.
Ob "dieser Eine" dann kommt wird sich zeigen.

Viel Glück!