• #1

Profilcheck: weiblich, 36, HR

Moin,

ich glaube ich habe kein Händchen für Online Dating oder mein Profil ist doof.

Ein Feedback wäre ganz super 😃.

Vg, Tini
 
  • #2
Mir ist dein Profil viel zu kurz und knapp ausgefüllt und mir fehlt das Thema für die 1. Mail um dich anzuschreiben.

Vielleicht fügst du noch 1 oder 2 weitere Bilder ein. Gerade beim Onlinedating isst das Auge auch mit.
 
  • #3
Dein Profil ist nicht doof, sondern nur fast völlig leer. Bitte beantworte jede Frage mit zumindest einem vollständigen Satz, der so gut als möglich Deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringt. Dann sehen wir weiter.
ErwinM, 51
 
  • #4
Du hast ja so gut wie nichts ausgefüllt, wie will man da Lust haben dich anzuschreiben und über das Profil anknüpfen können?? Dein Profil ist lieblos und leblos, das ist alles!!
 
  • #5
Hallo Tini,

es wurde ja schon einiges geschrieben und ich(56) will jetzt mehr ins Detail gehen.

Du schaust gerne TV und da müsste es doch eine Lieblingsserie gehen oder?

Wenn man als Hobby Kochen hat, dann würde ich auch schreiben, was man gerne kocht. Damit gibt man etwas Persönliches frei. Das vermisse ich sehr.

Du hast keine Lieblingsbücher und damit gehörst du zu den seltenen Fällen.

Beim Kinderwunsch “grundsätzlich vorstellbar“ würde ich genau schreiben, ob man noch Kinder möchte oder nicht. Wenn du mich jetzt fragst, ob ich heute Abend koche und ich sage dann “grundsätzlich vorstellbar“ und davon wirst du sicherlich auch nicht satt oder?

Sympathisch würde ich in attraktiv ändern. Ich kenne dich ja nicht persönlich, aber attraktiv bist du ja schon, weil du ein Kind hast. Für den Mann, der dich geschwängert hat, warst du ja attraktiv, sonst hätte er dich nicht geschwängert oder?

Da du ja schreibst, dass du aktiv bist, dann werde einmal aktiv und schreibe etwas mehr und schaue es mir dann an.

Liebe Grüße aus dem Salzburger Land und viel Erfolg beim Suchen und Finden.
 
  • #6
Ach, merci. Ist angepasst. Darfst gerne nochmal schauen. Feedback war klasse!!!
 
  • #7
Hallo Bromelbeere,

grundsätzlich finde ich dein Profil so schon mal sehr ansprechend.
Du hast mehr ausgefüllt, als viele andere, die ich so sehe. Gut so!

Was mir noch so ein bisschen fehlt ist der Punkt, wie ich da rein passen würde. Was würden wir denn zusammen machen? Wir würden ja nicht nur das ganze Wochenende frühstücken, oder? Vielleicht erzählst du hier noch ein wenig mehr über dein ideales Wochenende und die Aktivitäten die du machen würdest.

Da anschließend, würde ich auch bei Hobbies/Interessen/Freizeitbeschäftigungen etwas mehr die Freifelder nutzen um eigene Sachen aufzuzählen. Denn so, mit dieser Aufzählung, sehen viele Profile aus. Weniger generisch, mehr Details! :)

Bei "dankbar für" finde ich die Antwort etwas nichtssagend. Es bringt mir nichts an Mehrwert. Vielleicht hier etwas mehr die Umwelt bzw. Dinge die dir wichtig sind betonen?

Und mach noch ein weiteres Bild von dir rein. Am besten noch bei irgendeiner deiner Aktivitäten. Dann ist auch der letzte blöde Platzhalter weg.

Liebe Grüße und viel Erfolg!
K (35 m)