• #1

Profilcheck Verwaltungsfachangestellte, weiblich, 45

Hallo zusammen,
ich bin seit einiger Zeit bei Elitepartner angemeldet. Anfangs habe ich ab und an mal eine Zuschrift bekommen. In letzter Zeit tut sich leider gar nichts mehr.

Auf Anschreiben meinerseits, mit und ohne Fotofreigabe gibt es auch sehr wenig Resonanz. Ob das Anschreiben mit oder ohne Bezug zum Profil verfasst ist, macht da kaum einen Unterschied.
Entweder bekomme ich keine Antwort, manchmal wird die Nachricht nicht mal gelesen oder es erfolgt eine Absage man hätte den Partner schon gefunden.
Wie sind da eure Erfahrungen?

Es wäre schön, wenn ihr euch mal mein Profil anschauen könntet und mir schreibt, was ich verbessern könnte.

Lieben Dank, Kathi
 
  • #2
Nachtrag: Besucher habe ich auch kaum auf meinem Profil.
 
  • #3
Ich finde dein Profil gut und es sind die Fragen schön ausgefüllt und wäre nicht die Entfernung so groß, dann hätte ich dich auch angeschrieben.

Du willst erst in 5 Jahren glücklich sein und nicht sofort und in 25 Jahren.:)

Bei getr. lebend würde ich auch noch einfügen, ob die Scheidung bereits eingereicht wurde. Dann kann ja der potenzielle Mann sehen, dass dies sich noch lange dauert.

Liebe Grüße aus dem Salzburger Land und fiel Erfolg beim Suchen und Finden.
 
  • #4
Hallo Kathi,

ja, eigentlich hast Du das Profil ja sehr persönlich ausgefüllt. Vielleicht findest Du an der einen oder anderen Stelle noch etwas, was Dich von anderen Frauen abhebt. Trau Dich, da ruhig etwas frecher zu sein. Jeder hat irgendwas wirklich Schräges. Ein anderes Thema ist die unglückliche EP-Vorgabe mit den Berufen. „Verwaltungsfachsangestellte“ als opener eines Profils klingt schon etwas sperrig, egal wie interessant Dein Job vielleicht trotzdem ist. Da sollte sich EP vielleicht nochmal was einfallen lassen.
Kann man das eigentlich ändern? Wenn ja, vielleicht findest Du etwas passenderes als Beschreibung dessen, was Du machst? Also nicht, etwas völlig anderes vorgeben zu sein, sondern was mehr auf die spezielle Fachrichtung hindeutet.
Viele Grüße und viel Erfolg
 
  • #5
Lieben Dank für das schnelle Feedback.
 
  • #6
Dein Profil passt gut finde ich!