• #1

Profilcheck: Männlich, Stadtentwickler, 38 Jahre

Hallo liebe Community,
ich bin seit ca. 4 Wochen auf EP und würde gerne ehrliche, konstruktive Meinungen zu meinem Profil erhalten. Ich weiß dass ich unter der Durchschnittsgrösse liege und daher wohl bei einigen Damen durchs Raster falle. Habe kein Problem damit und schreibe üblicherweise kleinere Frauen an. Mich interessiert eher die Wirkung meines Textes, da man dies selbst nicht immer reflektieren kann.

Danke für Eure Meinungen
Ray
 
  • #2
Hallo Ray, die Fotos sehen - soweit erkennbar- ganz gut aus.
Ich bin nicht so überzeugt vom Eingangsposting. Kennt jeder den Spruch? Ich kannte ihn nicht und bin erstmal drüber gestolpert.
Andere Beschreibungen gefallen mir auch nicht, wie ' leere Orte mit Leben füllen" etc.( eigentlich alle Sprüche bei Das Besondere.)Mir wäre das ein wenig zu großspurig.ist meine persönliche Meinung. Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber es klingt als seist Du ein wenig ein Dummbabbler ( so nennt man es in Hessen), hochdeutsch Schwätzer. Falls Du das absolut nicht bist, würde ich nochmal am Besonderen an Dir rumfeilen.
Das ' Anlehnen an den Schuötern' würde ich streichen, es passt dann doch nicht zu Deiner Größe und wirkt schon komisch.
Der übrige Text ist ganz in Ordnung. Die Große wurde hier schon hinreichend im Nachbarthread thematisiert, deshalb nicht nochmal.
Viel Erfolg.
W,55
 
  • #3
Den Kinderwunsch würde ich konkretisieren. Auch, ob die kleine Familie aus bereits vorhandenen Kindern der Frau bestehen dürfte.
Dein Wunsch ist eine Weltreise, dann aber auch Familie. Das ist möglich, aber nicht so einfach zu kombinieren. Bist du ein Freigeist, der reisen will oder ein bodenständiger Familienvater mit Eigenheim?
Den Pralinenspruch kennen die allermeisten, denke ich, finde ich ok.