• #1

Profilcheck: männlich, Sozialarbeiter, 27 Jahre

Hi,

es freut mich, wenn ich hier eine Rückmeldung erhalte, wie mein Profil wirkt.
Die Perspektive zu erweitern ist immer gut.

Beste Grüße
 
  • #2
Hi Chris,

ich befinde mich jetzt nicht mehr in deiner Zielgruppe, schreibe dir trotzdem mal...

Also insgesamt hast du es gut gefüllt und die Frau kann sich schon einen ersten Eindruck von dir machen.

Die Bilder Anzahl finde ich pers. etwas zu viel 5-6 Fotos sind völlig ausreichend, da die weiteren Bilder bei dir (so wie ich sie sehe) keine neuen Eindrücke bzw. Perspektiven geben.

Ich persönlich mag den Satz „finde es heraus“ gar nicht - es wirkt auf mich „Divenhaft“ - daher würde ich sagen, umformulieren oder die Frage löschen.

Weiter fände ich es gut, wenn du mehr zur Familienplanung sagen würdest - du bist ja in diesem Alter, wo es dann zur Sprache kommen wird und deine jetzigen Angaben könnten eine Frau denken lassen, dass du dieses Thema eher vermeidest....“grundsätzlich vorstellbar....will Spaß haben...“ (deine Angaben)

Solltest du hier eher etwas Lockeres suchen, lass es stehen, dann passt es.

Viel Erfolg!

w/48
 
  • #3
wie willst Du bitte als Mann "eine gute Freundin" sein?
 
  • #4
Hast dich wohl verlesen, bei mir steht die männliche Form, "ein guter Freund sein
 
  • #5
Was mich eher stören wurde dass du für jeden Unsinn zu haben bist.

Ich würde von einen Partner etwas anderes erwarten und genau für dein ideales Wochenende, wie Sport oder einige Aktivitäten. Ich möchte dann eher lesen, das das ideelle Wochenende mir meiner potenziellen Partnern ist, wie dann mit ihr habe.

Gut ich bin eventuell auch mit 46 schon zu alt für dich.
 
  • #6
Dankeschön, dass ihr eure Eindrücke mit mir geteilt habt.

Beste Grüße