• #1

Profilcheck: männlich, Software Ingenieur, 35 Jahre

Hallo zusammen,

dann reihe ich mich mal in die Reihen hier ein. :)

Die Reaktionen die ich bisher auf meine Nachrichten bekam waren sehr sehr dürftig.
Daher würde ich gerne mal das Profil als Fehlerquelle checken lassen und ggfs. nachbessern.
Bei den Nachrichten kann man mir wahrscheinlich nicht so einfach helfen. ;)

Ich gebe auch gerne mal die Fotos frei, wenn wer Kritik dazu geben möchte (einfach anschreiben).

Danke und schöne Grüße
K
 
  • #2
Hallo!
Ich finde dein Profil sehr sympathisch!
Aber ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier und mein Profil ist bestimmt noch überarbeitungswürdig😉! Hast du Frauen auch schon angesprochen? Und da kam nichts retour?
Nur nicht die Geduld verlieren🍀🐞!!!
Alles Gute!
LG, Sabine
 
  • #3
Hallo Sabine,

vielen dank für deine Einschätzung. :)

Ja, ich schreibe immer wieder Profile an, allerdings gibt es wenig Reaktion darauf. Was natürlich auch an den Nachrichten liegen kann, aber da versuche ich mich auch an die Guides von Elitepartner zu halten.

Gibt es denn irgendwas, was euch bei meinem Profil noch fehlt?
Wie sagen euch die Fotos zu?

Schöne Grüße
K
 
  • #4
Hallo Kansai,
nachdem Du @sabihu26@yah in deren Profilcheque m.E. eine sehr schöne Antwort gegeben hast, probiere ich es bei Dir.
Mir gefällt Dein Profil. Ich würde aber kein Profilbild mit Sonnenbrille verwenden, ich würde generell kein Foto mit Sonnenbrille verwenden. Die "paar Pfund zuviel" kann ich zumindest nicht auf den Bildern erkennen. Wenn noch irgendwie vertretbar, würde ich hier an Deiner Stelle eine andere Angabe machen.
Die Dankbarkeit allen EPartnerinnen gegenüber, die Antwortmails verschicken, würde ich komplett rausnehmen. Klingt mir zu sehr gewollt.
Im letzten Satz fehlt ein Komma und das mit ss. Aber ansonsten intelligentes Profil. Bleib dran und irgendwann meldet sich die Eine auf Deine gelungenen Anschreiben.
Viel Erfolg!
W,55
 
  • #5
Hallo Silly,

vielen Dank für die Kritik!
Ich habe die Hinweise auch direkt umgesetzt.

Die Figur habe ich jetzt mal auf "normal" abgeändert. Ich habe schon einen Bauchansatz. Ich wollte nur nichts unterschlagen, aber das geht vielleicht noch durch. ;)

Was die Fotos angeht, so fürchte ich, kann ich da nicht viel tun. Der Fluch der Technik. Ich habe eine selbsttönende Brille und daher sieht man auf den Outdoor-Bildern eine leichte Tönung (bei viel Sonne und Schnee sogar mehr). Man kann aber schon noch durchschauen (bis auf das letzte Bild).

Liebe Grüße
K