• #1

Profilcheck: männlich, Schichtführer CNC Frästechnik, 42

Hallo zusammen,

ich habe mein Profil für mich gut ausgefüllt. Bin mir aber nicht ganz sicher wie es dann bei der Damenwelt ankommt, den was für mich gut klingt muss ja nicht unbedingt gut sein.

Über ein Feedback würde ich mich freue:
Was kommt gut an oder was eckt ggf. an?
Wo kann ich noch nachlegen?
Was evtl. noch genauer Beschreiben oder umändern.

Danke & viele Grüße
 
  • #2
Also ich finde Dein Profil ok. Ich lese zwischen den Zeilen einen Mann, der patent und gleichzeitig sensibel ist. Das ist eine seltene Mischung! Bleib Dir treu, wenn die Richtige Dich findet, wirst Du es merken. Zweifel nicht an Dir.
 
  • #3
Hi,

Das Profil konnte etwas umfangreicher und individueller ausgefüllt sein. Zudem haben sich doch einige Rechtschreibfehler eingeschlichen. Die Aussagen wirken manchmal etwas sehr gewollt? z.B. "wieder eine Dame im Arm..., nie mehr allein durchs Leben gehen müssen". Bissl viel Drama?
Ich würde das Bild mit dem Minion? durch 2-3 andere ersetzen, wo nur Du allein drauf bist. Naja und alles andere ist bekanntlich Geschmackssache und auf welchen Typ Mann man steht.

Alles Gute.
 
  • #4
Hallo Marie und Vonni1410,

dankeschön für das Feedback und das Ihr euch mein Profil angesehen habt. Ich werde die angesprochenen Punkte nochmal überarbeiten.

Euch auch alles gute
 
  • #5
Ich würde noch Fotos einstellen und das Profil mehr ausfüllen. Was willst Du mit Deiner Partnerin erleben? Beziehe sie mit ein. Z.Bsp: beim Campen. Du würdest Dich freuen, wenn sie das auch mag und ihr gemeinsam was entdecken könnt...usw.
Beantworte noch ein paar Fragen, doch nicht nur mit einem Satz.
Viele mögen keine Raucher, darauf musst Du Dich einstellen, ist aber halt so.
Viel Glück
 
  • #6
Ich würde noch Fotos einstellen und das Profil mehr ausfüllen. Was willst Du mit Deiner Partnerin erleben? Beziehe sie mit ein. Z.Bsp: beim Campen. Du würdest Dich freuen, wenn sie das auch mag und ihr gemeinsam was entdecken könnt...usw.
Beantworte noch ein paar Fragen, doch nicht nur mit einem Satz.
Viele mögen keine Raucher, darauf musst Du Dich einstellen, ist aber halt so.
Viel Glück
Danke für die Tipps
 
  • #7
Wäre ich in Deinem Alter... Hätte ich einen guten Eindruck und würde mich gerne melden.
Zuverlässig, nicht verschnörkelt,
Diskret sensibel.
Viele Frauen freuen sich über solche Partner.
Lass Dich nicht beirren,
Good luck!