• #1

Profilcheck: männlich, Lean Manager, 40

Hallo Liebe Leute,
was haltetIhr von meinem Profil?
Würde mich und mein Profil gerne verbessern und wäre über Feedback und Verbesserungsvorschläge dankbar :)

Grüße
 
  • #2
Hallo Oreaden,
nachdem nun tagelang noch keine Foristin geantwortet hat, schreibe ich Dir ein paar Worte.
Auf den ersten Blick springen mir viele Groß-Klein-Rechtschreibfehler ins Auge. Da lässt Du einfach eine Person Deines Vertrauens ran, die Dir diese korrigiert.
Auf den zweiten Blick war ich erst einmal ratlos. Ich musste Dein Profil mehrmals anklicken, bis ich darauf gekommen bin, was mich so ratlos gemacht hat. Ich habe nun eine Hypothese: Ich glaube, Du traust Dich nicht, Dich zu zeigen. Deine Antworten sind alle so auf das "Du", die potentiell kommende Frau in Deinem Leben bzw. auf andere Menschen ausgerichtet, dass Dein "Ich" verschwindet. Du lässt niemanden wirklich auf Dich schauen, vielleicht weißt Du auch gar nicht, wer Du hinter dem Bemühen, Dich auf andere auszurichten, eigentlich bist. Kann das sein?
 
  • #3
Hallo Oreaden,

ja, da sind einige Rechtschreibfehler im Profil - schau mal bzgl der Gross-Kleinschreibung.

Ich finde schon, dass eine Frau dich etwas erfassen kann - du magst gutes Essen, die Berge, kochst gerne und scheinst fröhlich optimistisch von deiner Grundeinstellung zu sein. Da ist einiges dabei was Frau als „Aufhänger“ nehmen kann.

Du könntest noch etwas zu den Ländern die du bereisen möchtest, schreiben - welche wären das?

Beim online Dating geht es schonmal hart zu - daher könnte es sein, dass einige Frauen dir nicht antworten, da du mit 1,75 m Grösse nicht in die allg. Wunschkategorie fällst. Die fängt bei 1,80+ an...
Die Richtige wird es aber nicht verschrecken! Daher bleib bei allen Angaben immer bei der Wahrheit.

Viel Glück und hab Geduld - es ist ein Langstreckenlauf...;-)

w/48