• #1

Profilcheck: männlich, Informatiker, 34 Jahre

Hallo Beisammen,

ich würde mich über einen Profilcheck freuen, solange es sich um freundliche und konstruktive Kritik handelt. Im Speziellen, wie euch die Fotos gefallen.

Besten Dank
Michael
 
  • #2
Hallo Michael,

ich finde dein Profil gut gestaltet.
Die Beschreibungen über dich selbst regen an mehr über dich erfahren zu wollen, auch die Prise Humor finde ich gelungen.

Viele Grüße
 
  • #3
Für mich aus mehreren Aspekten heraus ausgesprochen ansprechend. Es vermittelt ein sehr gutes Bild von Dir. In sich ruhender, souveräner Typ mit Zielen und Lebensansprüchen, Durchhaltevermögen und Intellekt, humorvoll, sympathische Vorstellungs-Eckdaten für eine Beziehung. Mal nicht krampfhaft lustig und „drüber“. Unverkrampft und ohne das ermüdende „Jetzt fehlt nur noch meine Traumfrau“.
Lasse es bitte genau so! 😉

Ich bin nicht auf der Suche und 10 Jahre älter, aber glaube, dass man sich mit Dir nett unterhalten kann.