• #1

Profilcheck: Männlich, Beamter, 59 Jahre

Hallo Ihr Lieben,

bin seit Februar 2016 hier angemeldet. Meine EP-Aktivitäten münden in Absagen und Nicht-Reaktionen. Was ist falsch an meinem Profil. Wünsche mir von den Profil-Nutzern konstruktive Vorschläge, wie ich mein Profil verbessern kann.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Peter

Profil: 7E9715D1
 
  • #2
Hallo Peter, mir fallen bei deinem Profil schon mal von den Formalien paar Punkte auf, die es dir schwer machen werden. Du möchtest mit 59 Jahren noch Kinder, bedeutet also du möchtest eine deutlich jüngere Frau. Aber du bist Raucher und etwas fülliger, nicht gerade das Beuteschema jüngerer Frauen die Interesse an einem älteren Mann haben. Auch das in deinem Text Rechtschreibfehler sind und du die Sätze nicht weiter formuliert hast, sondern oft diese wenn wenn Doppelung auftaucht, liest sich nicht schön. Inhaltlich steht in deinem Profil das, was auf 99% aller Menschen zutrifft. Du möchtest eine Weltreise machen am Wochenende ausschlafen und entspannen. Dann schreibst du das Wichtigste für dich ist beruflicher Erfolg bzw. geliebt werden. Also dieses bzw. finde ich wirklich befremdlich, das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun. Auch ist doch dein Berufsleben eher am Ende und kurz vor der Rente, dass es da nichts Wichtigeres mehr gibt für dich ist schade. leider hast du die 3 Fragen nicht ausgefüllt. das wäre deine Möglichkeit deinem Profil einen individuellen Anstrich zu geben. Dein Profil sollte doch die Frage beantworten, was dich von allen Anderen unterscheidet, was dich ausmacht, wie du deine Zeit verbringst, worauf man sich mit dir freuen kann. Leider wird nichts davon beantwortet, daher denke ich auch, dass die Frauen nicht gerade interessiert sind, wenn sie es lesen. Da hast du noch viel Potenzial dich individueller dar zu stellen