• #1

Profilcheck 7E837B96

Liebe Männer! Erbitte Profilcheck, komme ich zu selbstbewusst rüber und schrecke dadurch ab?
Ich bedanke mich vorab auch für konstruktive Kritik!
 
  • #2
Liebe Männer! Erbitte Profilcheck, komme ich zu selbstbewusst rüber und schrecke dadurch ab?
Ich bedanke mich vorab auch für konstruktive Kritik!

Ich würde das nicht so sehen. Zu selbstbewusst interpretiere ich nicht in deine Selbstbeschreibung hinein.

Vielleicht könnte man bei dem Punkt "Ich kann es nicht leiden, wenn ..." etwas kürzen. Das ist schon ziemlich ausführlich, insbesondere wenn du es mit den anderen Punkten vergleichst.

Beim idealen Wochenende könnte man auch mit einem Beispiel aufwarten. Das würde das ganze etwas greifbarer machen. Vielleicht an ein Wochenende erinnern, welches man mit einer anderen Person erlebt hat und besonders schön war.Also etwas, dass man teilen kann.

Über eine Resonanz zu meinem Profil würde ich mich übrigens auch freuen.
 
  • #3
Danke Dir, Oscar82,
ich habe noch ein wenig an meinem Profil herumgebastelt....

Bei Deinem kann ich nichts finden, was mich jetzt abschrecken würde, wenn ich in Deiner Altersklasse wäre...klar formuliert, interessant und aussagekräftig
 
  • #4
Ich sehe eine attraktive Frau. Kürze die Spalte ""ich kann es nicht leiden ........"" zuviele dieser Beispiele.
in der Spalte "" Das Besondere an mir ist........."" lasse nur den 1.Satz stehen und streiche denjenigen von Deinen Träumen - So lässt Du diesen 1.Satz voll einwirken. Bei mir so geschehen, denn beim Besichtigung deines Profiles schaute ich mir den Vergleich mit meinem Profil an. NÄHE / DISTANZ und AUTARKIE /
VERSORGUNG gleich - aber dann mit diesem 1.Satz gibst Du viel von Deinem Innenleben preis.

Alles gute

m /60 Schweiz
 
Top