Profil gelöscht

Hallo,

habe mein Profil irrtümlicherweise gelöscht. Meine Premiummitgliedschaft dauert noch an. Jetzt wollte ich mich wieder mit E-Mail und Passwort einloggen, um mein Profil neu zu erstellen....Fehlanzeige.
Als ich ne Frage an den Kundenservice gestellt habe, bekam ich ein neues Chiffre
Dieses neue Chiffre erkennt aber nicht die Verbindung zu meiner Premiummitgliedschaft. Hat jemand irgendwelche Tips?!
Danke!

Grundsätzlich empfehlen wir, wenn Sie für eine längere Zeit Ihr Profil nicht nutzen können/möchten eine "Deaktivierung".

Sobald Sie Ihr Profil wieder aktivieren möchten, wenden Sie sich bitte vor Ablauf Ihrer Premium-Mitgliedschaft an unseren Kundenservice. Wir verlängern dann Ihre Premium-Mitgliedschaft kostenfrei um die Dauer der inaktiven Zeit. Die Mitgliedschaftsbeiträge werden während der Deaktivierung weiterhin abgebucht. Eine Deaktivierung ist nur einmal innerhalb der Laufzeit Ihrer Premium-Mitgliedschaft möglich.

Grundsätzlich bekommen Sie bei der Löschung Ihres Profils einen Hinweis auf dem Bildschirm angezeigt, den sie mit Ihrem Passwort bestätigen müssen:

Wenn Sie Ihr Profil löschen, sind Ihre persönlichen Angaben aus unserer
Datenbank unwiderruflich entfernt.

ACHTUNG!
Sollten Sie VIP-/ Premium-Mitglied sein, wird mit der Löschung Ihres Profils
eine fristgerechte Kündigung hinterlegt. Ihre Zahlungsverpflichtung besteht
weiterhin. Bitte beachten Sie, dass die Profillöschung KEINE fristlose Kündigung
darstellt. Nach der Löschung Ihrer Angaben ist es nicht mehr möglich, Ihr Profil zu
reaktivieren.

Bitte überlegen Sie Sich vor diesem Hintergrund sehr gut, ob Sie Ihr Profil löschen oder doch lieber nur deaktivieren möchten. Datenschutz wird bei ElitePartner groß geschrieben und somit ist eine Wiederherstellung des Profils nach der Löschung nicht möglich.

Sollten Sie dazu weitere Fragen haben, wenden Sie Sich bitte unbedingt für eine individuelle Beratung an unseren Kundenservice unter Kundenservice@ElitePartner.de.