• #1

Profil aus Versehen gelöscht

Huhu zusammen,
ich habe ein Problem und zwar habe ich ausversehen ein Profil von einem Mann gelöscht!
Der hat mir nun aber so lieb geschrieben.
Jetzt würde ich ihm natürlich gerne antworten dass geht aber auch nicht :(
Kann mir jemand sagen wie ich die Profillöschung bei ihm wieder rückgängig machen kann???
 
  • #2
Hi, ist mir auch passiert. Leider wenn du schon mit ihm Mails gewechselt hast, ist es nicht mehr möglich (laut EP) dies rückgängig zu machen. Ich finde, dass es besser so ist, da ich auch von ungewollten Mails beschützt werden möchte.
 
  • #3
Du kannst nichts daran ändern.
Die einzige Chance sehe ich darin, ein anderes Premiummitglied zu bitte, ihm Deine Kontaktdaten zu übermitteln.
Vielleicht eine mann, mit dem Du eher freundschaftlichen Kontakt hältst?
Leider kann man aus dem Forum heraus keinen persönlichen Kontakt herstellen, was ich schade finde.