UNGLAUBLICH! Ich werde jetzt etwas strenger! Merkst du eigentlich selber nicht, dass du mit dir selbst, sogar sehr widersprüchlich mit dir umgehst, du dich genauso adäquat verhältst, wie viele Frauen sich genau so verhalten, nämlich am Anfang das Problem real schlimm darstellen und wenn dann genügend Antworten gekommen sind, dann wird das schlimme Anfangsproblem plötzlich
schön und gut geredet und/oder das Problem unter den Teppich gekehrt!!
Warum machst du das?
Habe mal in den Patientenverfügungsstrang der FS vom April letzten Jahres reingelesen.... sagt viel aus...vor allem nichts Gutes.
Das ist keine Familie, auch kein Patchwork, wie das jetzt so Neudeutsch heißt.
Er hat noch einen Nebenjob, für den er die Kohle alleine einstreicht und sie schmeisst den Haushalt für ALLE!
Ist doch eine bequeme Lösung, für IHN!
Hausmütterchen macht das schon, denn dafür ist sie da.
Genau deswegen ist er mit ihr zusammengezogen, das kannst Du mal glauben.
Sicher kann er mit seiner freien Zeit machen was er will, aber in diesem Fall ist halt eine Familie da.
Da kann man halt nicht mehr schalten und walten, wie man will!
Die Kinder haben ihre Hobbys, werden bestimmt auch noch überall hingekarrt und werden rundum gepampert.
Machen nichts, oder nicht viel im Haushalt, müssen keine Verantwortung mit übernehmen.
Und die Tochter bekommt gleich ein fragwürdiges Frauenbild mit auf den Weg.
Ist doch fein!
(Was dabei so rauskommt, lässt sich Gesamtgesellschaftlich ja auch gut beobachten.)
Er zieht sich fein sauber raus, behält die Kohle für sich alleine, hat noch schön viel Zeit ohne den ungeliebten Anhang, den er ja gut versorgt und beschäftugt weiss.
Wer weiss, womit er sich sonst noch so in seinem Zweitleben beschäftigt....
Besser geht es doch nicht, für IHN!
Ich verstehe auch nicht, dass Frauen das heute noch so oft mitmachen.
Liebe unterstelle ich ihm nicht.
Sie ist eine bequeme Lösung für ihn, sonst nichts!
Mal ein paar warme Worte, ein bisschen übers Köpfchen tätscheln und das Dienstmädchen läuft wieder eine Zeit lang rund.... bis zum nächsten Nörgeln...
Sorry, Liebe FS...aber mir fällt dazu nichts mehr ein.
Dein jetziges Leben war Deine Entscheidung, wenn Du unzufrieden bist, dann überprüfe was DU entschieden hast!
Viele Grüsse