- #31
Sie findet sich im Nachteil, was das Finanzielle betrifft, mit dem was sie für alle macht, hast du nicht gecheckt?Ich komme hier nicht ganz klar, was Dich konkret stört. Dass Du zu viel machst, oder dass er mehr verdient?
Es wird sich erst etwas ändern, wenn sie nicht 90% der Hausarbeit macht, sondern nur 50 % vorher nicht und sie fähig dazu ist, den Rest auch liegen zu lassen, was ich bezweifle! Ich sehe die Beziehung nicht als stimmig, nicht als harmonisch, nicht als glücklich, nicht als ausgeglichen, nicht ergänzend, das ist die wunde Stelle in dieser Sache!

ja, aber erst dann, wenn wir genau wissen, was wir wollen, wenn wir genau wissen was wir nicht wollen und dies ganz bewusst umsetzen, sonst nicht. Sonst lassen wir uns in Problemsituationen unbewusst mit reinziehen!Wir wählen uns alle unsere Lebensumstände selbst und damit das, womit wir unsere Zeit verbringen.
Ich denke für dich ist das nicht dramatisch, für FS schon, nicht umsonst wendet sie sich mit ihrem Problem hier an das Forum, nein finanziell sind die beiden nicht gleich aufgestellt, er macht jeden Monat ein gutes Plus für sich selbst und ich denke, dass sie gerade mal im Monat so über die Runde kommt!Finanziell seid ihr beide gleich aufgestellt, da fehlt bei Dir vermutlich nur die Altersversorgung. Von der Arbeit her seid ihr offenbar schlecht organisiert, da ist dann mal ein Gespräch zu fünft fällig. Klingt von außen alles nicht dramatisch.