Direkte antwort auf die Frage:
Wenn eine Frau sagt, es muss beim ersten Treffen kribbeln, dann ist das sicherlich das, was ganz viele Frauen empfinden und diese eine nur geschrieben hat. Es macht genauso viel Sinn, sich mit dieser Frau zu treffen, wie mit jeder anderen auch.
Generell denke ich, dass hier viel zu viel gemailt und sich zu wenig getroffen wird. Wenn man nach drei Mails je Richtung feststellt, dass viel paßt, dann kann man sich einfach schmerzlos treffen und schauen, ob es passen könnte. Schließlich entscheidet das Treffen ohnehin ALLES, ganz egal, wie toll vorher die Mails waren. Also zügig treffen!
Drittens finde ich persönlich aber, dass es nicht unbedingt beim ersten Treffen gleich kribbeln muss. Man kann sich auch beim zweiten oder dritten Treffen noch verlieben. Das erste Treffen sollte man unverkrampft sehen, und zwar als erstes Kennenlernen. Da muss man sich dann schon sympathisch sein, gemeinsam lachen können, keine ernsthaften Punkte finden, die gegen eine Partnerschaftt sprechen -- aber das reicht dann auch. Wenn man nur Lust hat, sich ein zweites Mal zu treffen, dann war das erste erfolgreich.
Liebe auf den ersten Blick wäre toll. Aber ist das realistisch? Ich denke, nein. Also gebt einer netten Frau (oder umgekehrt einem netteb Mann) eine zweite Chance bei einem längeren Treffen. So viele wirklich sympathische, nette Kandidaten gibt es ja ohnehin nicht. Wenn man nach 30 min weiß, der ist es ganz gewiß nicht, dann ist die Entscheidung doch längst gefallen.