Liebe Fs,
merkwürdig ist ja, dass zwar Du diese Erfahrungen gemacht hast, eine ganze Reihe von Teilnehmerinnen aber ganz andere. Das legt die Vermutung nahe, dass Du auf Menschen anziehend wirkst, die ein bestimmtes Verhaltensmuster haben.
Dieses Verhaltensmuster, so wie Du es beschreibst, besteht also darin, das diese Männer sich beim Essen wie Dreijährige zu verhalten scheinen.
-Frage 1: was an Dir zieht Männer an, die sich in Teilbereichen wie Dreijährige verhalten?
-Frage 2: was an Dir stösst die Männer ab, von denen die anderen Teilnehmerinnen berichten können?
Ich bin Deine Einträge daraufhin noch einmal durchgegangen.
Ich bin sehr schnell fündig geworden und kann Dir jetzt einige Hinweise geben:
Liebe Fs, Deine Ausdrucksweise und Deine Deutschkenntnisse! Damit wird kein Mann leben können, der auch nur minimale Ansprüche hat! Es bleiben nur die mit den Defiziten, die Anderen werden Dich damit natürlich abweisen.
Schau mal : "Bei diversen Online- Datess ist es vorgekommen, daß wir einen Happen zusammen gegessen haben und ich feststellen mußte, daß es den Herren der Schöpfung einfach nicht vernünftig mit Messer und Gabel umgehen können."
Ihr wart "einen Happen essen". Was ist denn das für eine Sprache? Der Riesenpudel meiner Nachbarin bekommt "einen Happen", und dann macht er "Happi- happi". Aber Du, als erwachsene Frau?
Dann Dein Deutsch, es lässt einem die Haare zu Berge stehen: "Bei diversen Online- Datess ist es vorgekommen....". Was soll ein Online-Datess sein? Sitzen da Beide getrennt an ihrem Computer und essen? Du meinst doch bestimmt etwas völlig Anderes, kannst Dich aber einfach nicht richtig ausdrücken.
"...es den Herren der Schöpfung ... umgehen können." Was willst Du denn damit sagen?
Dann Dein Beitrag in der #29 : "abhärten müßen in ...", "...mangelde Maniern bedueten ...",
Es graut Einen! Dann dein Satzbau, eine Katastrophe!
Das muss doch jeden erwachsenen Mann abschrecken ! Auf jeden Fall dann, wenn er gewisse Ansprüche hat.
Liebe Fs, verbessere Deine Ausdrucksweise und Deine schriftliche Darstellungsfähigkeit, dann wird sich bestimmt auch für Dich ein Mann mit Sitten und Benehmen interessieren können.
Zur Zeit wirkst Du einfach etwas niveaulos. Das erklärt Deine Probleme beim "daten".
Arbeite daran, mit etwas Mühe kannst Du es schaffen!