R
Runningman
Gast
- #391
Ich muss gestehen, ich habe jetzt nicht den vollständigen (da inzwischen sehr langen) Nebenthread gelesen. Auf mich wirken ihre Aussagen aber schon sehr pauschalisiert ("alle Männer sind entweder niveaulos, oder hässlich oder sonstwas").Hm, du musst den Nachbarthread anders lesen: Sie meint die Männer, die sie in der Warteschleife halten. Nicht den Kontakt an sich oder die Anfrage, sondern das warmhalten.
Du würdest sicher nicht nur einen Satz schreiben! Und nur auf Sex bist du auch nicht aus...beziehe das also bitte nicht auf dich.
Du hast völlig recht, nichts davon würde auf mich zutreffen. Und genau das ist ja das Problem, worüber es in meinem Thread schon seit jeher geht. Ich bin weit weg von diesen Negativbeispielen und dennoch im Realen chancenlos, warum auch immer. Und was noch dazukommt: wie sollte ich denn in einer Maße von hunderten Anfragen positiv hervorstechen? Da geht ja jedes vernünftige Anschreiben alleine schon aufgrund der Menge unter.
Und im Reallife bin ich sowieso Luft für Frauen, wie unsichtbar, gar nicht existent.
Das mag durchaus im Altersbereich der 50+ funktionieren, das glaube ich dir sofort. Auch @Verwirrt1111 hat ja bestätigt, dass seine Anschreiben eine durchaus hohe Antwortquote haben. In diesem Altersbereich hat sich die Singlequote ja bereits umgekehrt, so dass mehr Frauen auf Partnersuche sind als Männer.Wenn du ein attraktiver Mann bist und dich schriftlich nett und nivauvoll ausdrücken kannst, einen guten Charakter hast, deine negativen Altlasten aufgeräumt hast, gepflegt aussiehst, einfach ein netter, freundlicher, verbindlicher Mensch/Mann bist, hast du doch die beste Chancen bei Frauen im OD schnell zu landen und gar nicht lange Single zu sein.
Nicht aber so in meinem Altersbereich von 30+. Zumal ich mich frage, was eine Frau in meinem Alter überhaupt dazu bewegt, ihr Glück online suchen zu wollen. Wie ja auch hier im Forum immer wieder bestätigt wird und auch aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, haben selbst durchschnittliche Frauen in diesem Alter auch im realen Leben einen durchaus stets gut gefüllten Pool an Interessenten zur freien Auswahl.