Es ist doch nichts passiert! Eine Beziehung mit sonst viel Liebe und Gemeinsamkeiten wegen sowas wo nichts gewesen ist zu beenden finde ich als Reaktion übertrieben! Was kann ich tun?
Weißt Du, was passiert ist?
Du hast sie betrogen und betrogen und betrogen und gelogen und gelogen und gelogen.
Sie hatte unglaublich, unsäglich, unverständlich viel Geduld, immer und immer und immer wieder.
Und irgendwann war sie mit ihrer Geduld und ihrer Kraft und ihren Möglichkeiten am Ende, aufgebraucht, Schluss, aus, vorbei.
Ich habe auch zwei langjährige Beziehungen beendet - nachdem ich jeweils etwa zwei Jahre versucht habe zu retten. Irgendwann KONNTE ich nicht mehr, dann ist Schluss, und wenn die Männer auch über Jahre hinweg noch versuchen mich umzustimmen. Vorbei ist dann, nach so vielen Versuchen, einfach richtig vorbei.
Bitte nerv die Frau jetzt nicht ohne Ende. Du kannst Dich in drei Monaten noch einmal melden - sehr vorsichtig und zurückhaltend!!!! - wenn sie vernünftig ist, lässt sie sich nicht mehr herumkriegen.
Wenn Du Dich wieder sicher fühlst, sie vielleicht im Stress ist und Du Langeweile hast, wirst Du sie wieder betrügen.
PS: Kurze Frage, nur aus Interesse: Du weißt ja sicher, dass Kondome keineswegs gegen alle Geschlechtskrankheiten schützen. Du behauptest die Frau zu lieben.
Wie kannst Du Dir selber ins Gesicht sehen, wohl wissend, dass Du die Gesundheit Deiner geliebten Partnerin x-Mal extrem gefährdet hast? Fühlst Du Dich nicht mies und dreckig?