G

Gast

Gast

Partnerchancen als Asiatin?

Ich spreche fließend deutsch, habe die deutsche Staatsangehörigkeit, bin Ingenieurin und lebe hier seit acht Jahren. Würden die Männer eine zierliche Asiatin als Partnerin wünschen oder werden nur "echte" deutsche Frauen gewollt? Hat es Sinn sich hier anzumelden?

G

Gast

Gast
Hey, warum denn nicht. Du bist doch auch eine "echte" deutsche Frau, oder nicht?

Nur zu!

Viel Glück!

m/41

Liebe Fragenstellerin,

ich bezweifle, dass hier viele Männer "rumlaufen", die das wahre arische Frauenideal als Wunschpartnerin anstreben.
Weißt Du, letzten Endes muss der Herr Dir in die Augen sehen und sich ein Bild machen von Dir als Frau. Ich glaube, dass es einen Versuch wert ist. Sicherlich wird es eine schlanke, große Frau kaukasischen Typs mit langen Haaren einfacher haben, aber ... hat jemals mal jemand gesagt, dass die Partnersuche einfach ist?
Willst Du denn einen Mann vom mitteleuropäisch-kaukasisch-ethnischer Herkunft? Kannst Du Dir vorstellen mit einem Schwarzen, einem Indianer oder einem Asiaten Hand in Hand zu gehen?

Kurzum: Versuche es, denn am Ende bist Du immer schlauer. In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Erfolg. Mfg Niko m(25) 7E22AC77

Könnte ich bitte sofort eine Partneranfrage kriegen ? [mod]

mal im Ernst, die "kleine, zierliche, niedliche Asiatin" ist so ziemlich das Begehrteste was
derzeit auf dem Markt ist.

gruß

7E24B720 (m36)

G

Gast

Gast
Ich als Mann, 38 Jahre, würde dich sofort anschreiben!!
Ganz ehrlich - also anmelden! Unbedingt!

G

Gast

Gast
Ich glaube schon, daß es schwerer ist, jemanden zu finden - ich habe selbst noch eine mail einer Asiatin nicht beantwortet - ich hatte ihr vor Monaten erstmals geschrieben und sie schrieb dieser Tage ... zugegeben.

Aber das Problem ist doch, daß Du jemanden brauchst, der einen internationalen background hat, intelligent ist, vielleicht mal im Ausland gelebt hat, Dein Land bereist hat.