G

Gast

Gast
  • #61
hallo fs,
hier nochmal 6, mann.
ja, ich würde mich riesig freuen, von meiner lieben frau eine submariner (date) geschenkt zu bekommen!
die uhr ist einfach cool und als mann muss man sie mögen! in stahl, nicht in gold oder platin!
ich kann es dir nur empfehlen. es passt auch zu den brillianten die du schon hast und die noch kommen weden.
da du promoviert bist, unterstelle ich es ihm auch. zu einem wissenschaftler passt die milgauss bestens, vergiss es nicht für das nächste mal.

ja, das leben kann so schön sein!

m55
 
G

Gast

Gast
  • #62
Liebe FS
Ich bin ein Mann und würde mich irrsinnig über ein Geschenk freuen, das ich schon lange haben möchte! Klar sind 7000 Euro viel Geld, aber wie Du schreibst, es ist nur Geld. Es geht doch nicht darum, wer wie lange und mehr "gelitten" hat, sondern darum, dass Du Deinem Mann ein Geschenk machen möchtest, von Herzen, weil Du ihn liebst, weil Du glücklich und dankbar bist.
Bei Posts, die mit Geld zu tun haben, musst du immer damit rechnen, dass Neider, Miesmacher und Trolle aus ihren Löchern gekrochen kommen, ich hoffe aber, dass Dein Wunsche, Deinem Mann eine Freude zu machen, nicht kleiner geworden ist!

m, 43
 
Top