G
Gast
Ich würde zumindest mir gegenüber, m29, keinesfalls ansprechen, ob du parallel datest: Bist du ehrlich, bin ich raus, weil ich das nicht mache und somit auch von meinem Gegenüber erwarte. Und als Alternative bleibt nur eine Lüge.Meine Frage lautet: Sollte man das Thema Parallelkontakte bei einem ersten Date ansprechen? Ich denke wenn man jemanden trifft, den man gut findet und wiedersehen möchte, sollte das kein Thema sein oder sehe ich das falsch?
Toller Beitrag, aber dieser Passage kann ich mich nicht wirklich anschließen. In wie weit gebe ich mich "butterweich unterlegen", wenn ich nur eine Person gleichzeitig date? Soviel Selbstbewusstsein sollte ich doch haben, dass die Konzentration auf EINE Person nicht heißt, dass ich dieser hoffnungslos ausgeliefert bin. Oder beziehst du das nur auf eine Konstellation, in der Sie das so macht und Er dafür Model "Katalog-Auswahl" fährt? Wüssten das beide, wäre Sie in der Tat beim Thema Gleichberechtigung schon mal deutlich untergebuttert worden, um bei deinem Beispiel mit dem Milchstreichprodukt zu bleiben ;-)Was hindert dich daran, auch "Parallelkontakte" zu führen? Tust du das nicht in diesem Fall, bist du diesem Mann eh schon butterweich unterlegen, weil du dich lediglich auf ihn konzentrierst.