• #1

Online-Umfrage der Hochschule Fresenius zu Singles in der Coronakrise

Liebe Forumsmitglieder,

in einer aktuellen Studie untersucht Prof. Dr. Wera Aretz, Psychologieprofessorin an der Hochschule Fresenius, inwiefern sich das Online-Dating-Verhalten verändert. Wie fühlen sich Singles in der jetzigen Zeit? Sind Gespräche in den letzten Wochen tiefsinniger geworden? Welche Profile sind in dieser Zeit interessant? Wird beim Treffen auf einen Mindestabstand geachtet?

Für die Studie werden aktuell noch Teilnehmer*innen gesucht. Es handelt sich dabei um einen Online-Fragebogen (ca. 10 Minuten). Alle Daten werden selbstverständlich anonym behandelt und dienen ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.

Hier geht es zum Fragebogen: https://ww2.unipark.de/uc/fragebogen-online_dating-in_zeiten_von_corona/ospe.php?qb

Herzliche Grüße
Louisa
 
  • #2
Liebe Forumsmitglieder,

eine kleine Info für Sie: Die Umfrage der Hochschule Fresenius läuft noch knapp eine Woche bis einschließlich 20.05.2020.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme und alles Gute!

Ihre Louisa