G

Gast

Nutzt mich meine Partnerin aus ?

Hallo,
seit gut 10 Monaten bin ich mit meiner Partnerin zusammen und offensichtlich lieben wir uns und verstehen uns auch gut. Seit etwa 4 Monaten fühle ich mich allerdings etwas ausgenutzt von der Guten. Was bringt mich zu diesem Eindruck?

Wir leben in getrennten Haushalten. Ist sie bei mir, wird sie bekocht und verwöhnt. Bin ich bei ihr, bin ich auch der Koch.
Ich schreibe ihr von unterwegs ab und zu Postkarten. Sie freut sich darüber, aber ich bekomme nie etwas in der Art zurück. Tun Rücken und Füße weh, bin ich zur Stelle. Mit meinen Kreuzschmerzen (kommt zum Glück selten vor) stehe ich allerdings alleine da :-(
Ich bringe ihre Tochter am Wochenende in die Tennisstunde und hole sie von dort auch wieder ab, ... Für ihren Umzug habe ich mir über eine Woche Zeit genommen und tatkräftig unterstützt.

Sie ist beruflich sehr engagiert. Laptop und Handy werden Freitags nur sehr spät abgeschaltet.
Immer ist noch eine eMail zu schreiben, ein Conference call zu machen oder es muss einfach irgend jemand angerufen werden. Sie sagt zwar offen, dass die Arbeit zuviel Raum einnimmt und sie das eigentlich nicht will, nur tut sie nichts dagegen.

Es ist ihr SEHR wichtig, mich ihren Freunden zu präsentieren und voller Stolz vorzuzeigen.

Aufmerksames Zuhören ist nicht ihre Stärke. Es klingelt ja immer das Handy und eine eMail ist auch noch zu schreiben ...

Ich habe deshalb kein gutes Gefühl ...

Eure Meinung ?

G

Gast

Meine Meinung - sprich mit ihr darüber sie merkt es wohl nicht und bitte spricht bald - bevor zu viel Wut im Bauch ist :) w40

G

Gast