G
Gast
Nichts läuft mehr im Bett seit dem Zusammenziehen..
Seid August bin ich mit meinem Freund zusammen gezogen, seitdem ist nur Flaute im Bett. Anfangs haben wir noch 1mal pro Woche Sex gehabt, dann wurde es weniger. Seit 2 Monaten läuft gar nichts mehr, nur kuscheln Abends beim einschlafen. Ich hab schon mehrmals mitbekommen wie er sich heimlich einen runter holt. Ich kann mir auch vorstellen dass er dabei mit einer anderen schreibt/ telefoniert.
Wenn ich Lust habe, dann berühre ich ihn am Oberschenkel, küsse und streichel ihn, aber es passiert nichts. Er hat ziemlich viele Freundinen im Facebook mit denen er auch ständig schreibt. Ich hab ihm schon gesagt dass mich das stört und er hat vor damit aufzugehören. Aber ich weiß das es nicht so ist.
Ich weiß nich was ich denken soll. Was ich da ändern kann.
Wenn ich Lust habe, dann berühre ich ihn am Oberschenkel, küsse und streichel ihn, aber es passiert nichts. Er hat ziemlich viele Freundinen im Facebook mit denen er auch ständig schreibt. Ich hab ihm schon gesagt dass mich das stört und er hat vor damit aufzugehören. Aber ich weiß das es nicht so ist.
Ich weiß nich was ich denken soll. Was ich da ändern kann.