G

Gast

  • #31
Als nicht "Muttersprachler" mußte ich beim lesen der Beiträge hier schon ein wenig "grinsen"!
Kaum ein Beitrag worin nicht der eine oder andere Fehler enthalten war (wie bei mir sicherlich auch)! Wenn das aber Grund für das funktionieren oder nicht einer Beziehung sein soll, dann verstehe ich die Welt nicht mehr so ganz....
Es gibt andere Gründe, die wahrscheinlich schwerer ins Gewicht fallen, wie der Kulturellehintergrund, aber die Aussprache?
Wenn dies tatsächlich so wäre, müßte ich mich sofort hier bei ep abmelden.....
Ich überlege es mir noch!
M/47
 
G

Gast

  • #32
Sehe ich auch so.

Ob diejenigen, die "ausländische Elite" nicht als solche anerkennen, sich selbst, mit dieser Einstellung, zur Elite zählen können...

Wenn jemand Dir eine Absage sendet, nur weil er Deinen Namen erfahren hat, und an keiner ausländischen Partnerin interessiert ist, dann sei doch froh! - er hat sich selbst dank seiner Ignoranz aussortiert.

Kopf hoch! Es gibt genug intelligente Menschen. :)