G
Gast
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen?
Ich (w,35) lerne seit vier Monaten einen Mann (31) kennen, der sich nun allmählich als "bindungsängstlicher" Typ herausstellt. Auch ich hatte anfangs ziemliche Schwierigkeiten, mich auf ihn einzulassen. Seitdem mir das immer besser gelingt, hat sein Rückzug begonnen. Er ist eher ein Einzelgänger, pflegt wenige verbindliche Freundschaften, hat schwierige Beziehungserfahrungen hinter sich, etliche Affären in den letzten Jahren. Ich halte ihn für sensibel und reflektiert.
Ich habe meine Bedürfnisse gut im Blick. Ich weiß, was ich brauche, und wir sprechen darüber miteinander. Ich möchte gern zuversichtlich bleiben und unserer Entwicklung Zeit geben.
Mich interessieren hier v.a. Eure positiven Erfahrungen. Hat sich bei Euch nach ähnlichen anfänglichen Schwierigkeiten noch eine beständige, feste Partnerschaft entwickelt?
Ich habe meine Bedürfnisse gut im Blick. Ich weiß, was ich brauche, und wir sprechen darüber miteinander. Ich möchte gern zuversichtlich bleiben und unserer Entwicklung Zeit geben.
Mich interessieren hier v.a. Eure positiven Erfahrungen. Hat sich bei Euch nach ähnlichen anfänglichen Schwierigkeiten noch eine beständige, feste Partnerschaft entwickelt?