Newsletter und E-Mails abbestellen

Liebes Forum, wir erhalten oft Nachrichten, wie man Newsletter und E-Mails abbestellen kann. Ich kopiere einfach mal den Text aus der FAQ hier rein: --- schnipp --- Wählen Sie unter MEIN ELITEPARTNER, Punkt Meine Daten den Menüpunkt Newsletter/E-Mails. Dort können Sie die Eigenschaften Ihrer E-Mail-Zustellung selber steuern. Hier können Sie folgende Newsletter/E-Mails abbestellen: Newsletter Partnervorschläge Partneranfragen und Grüße E-Mail-Benachrichtigungen über neue Mails im Postfach Interessentenlisten Zusätzlich befindet sich am Ende jeder E-Mail ein Link/Button mit dem Sie Ihre Abbestellung vornehmen können. Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie selbst diese Aufgabe übernehmen müssen. Es geschieht aus datenschutztechnischen Gründen. --- schnapp --- Da es verschiedene Nachrichten (Partnervorschläge, Newsletter, ...) gibt, müssen ggf. mehrere abbestellt werden. Liebe Grüße Nicole

G

Gast

Gast
dafür habe ich in meinem Outlook eine Regel erstellt, die finden automatisch ihren Weg in meinen Ordner "Elitepartner". Hier tummeln sich dann alle Nachrichten, Ich bekomme gerne emails, vor allem mit Hinweis das meine Mailbox Post bekommen hat :)