Ich gebe Gast 37 recht, denn ich habe es selber erfahren, was es heisst nochmals zu verzeihen.Auch ich bekam damals den Rat es nochmals zu versuchen Wir haben geredet, er hat mir alles versprochen... Ich glaubte ihm, gab nach. Doch nach kurzer Zeit stellte ich fest, jedes Mal wenn sein Tel. klingelte nahm er nicht ab. Es sei sowieso nicht wichtig, war seine Ausrede. Danach stellte ich fest, dass jedesmal wenn wir uns trafen sein Handy ausgeschaltet war. Das Ganze machte mich stutzig und ich wurde misstrauisch und stellte ihn.
Danach war er so dreist, sodass er in meinem Beisein mit einer Frau telefonierte und flirtete und auch fragte, ob sie seinen schönen Blumenstrauss erhalten habe
Auf meine Frage, warum er mir solche Sachen verspreche und sich dann nicht daran halte, bekam ich zur Antwort: "Wenn Du so blöd bist.." In mir brach eine Welt zusammen. Es war noch viel schlimmer als bei ersten Mal. Ich musste zugeben, ich war dumm all diesen Versprechungen zu glauben. Darum bitte ich all die User ,welche so etwas noch nicht selbst erlebt haben, der FS keine Ratschläge zu erteilen,sie solle es nochmals versuchen, denn sie ist zuletzt die Leidtragende.