Hier #31..
Ich (w 43) würde ein Geschenk auf jeden Fall vorbereiten:
- hab ich eins und er keins: dann brauche ich mich nicht zu schämen, dass ich nix habe und er kommt hoffentlich zum Nachdenken und vielleicht ist das auch für sein zukünftiges Leben ein kleiner Schubser in die Richtung: Freuen lieben kleine Aufmerksamkeiten und Geschenke und ein MANN, der was auf sich hält befolgt diese gute Gepflogenheit ( unabhängig von großer Liebe ...) und kann ein Frauenherz zum "leuchten" bringen..
- hat er eins und ich keins, würde ich mich zu Boden schämen und ärgern, dass ich mir zu viel Kopf gemacht , nicht auf mein Bauchgefühl gehört und in Folge dessen KEIN Geschenk besorgt habe...nicht besorgt bleibt nicht besorgt..., egal wie es nachher einem Leid tut!
-hab ich keins und er auch: ist alles gut und beide haben Glück gehabt, in in eine missliche Lage geraten zu sein.
So würde ich vorgehen. Glaub mir: wenn er keine Kleinigkeit für dich zu weihnachten hat, wird er dir auch nichts Besonderes auch zu anderen Anlässen schenken....und auch sonst sich nicht um dich bemühen. Männer , die WIRKLICHES Interesse und Gefühle an mich hatten, wollten immer die Zeit ,Liebe und auch Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten an mich schenken. Die, die kein sonderliches Interesse hatten, taten meistens eins: sie warteten bis ich anrief, bis ich einen Vorschlag machte, freuten sich ohne Revanche über meine Geschenke. Daran erkenne ICH einen interessierten Mann. Meine persönliche Meinung. Einen Stoffel, der zu gedankenlos, zu träge und zu faul ist, möchte ich nicht zum Partner haben. Entweder , oder.