Neue Beziehung mit einem verheirateten Mann?

möchte mir meine " Herz " ausschütten und bitte um Meinungen - nicht um Vorurteile
Letztes Jahr lernte ich einen netten Mann kennen , wir haben uns oft getroffen , viel unternommen usw . Ich verliebte mich in diesen Mann und umgekehrt , er ist ist verheiratet , nie im Leben wollte ich mich mit einem verheirateten Mann einlassen - nun hat es auch mich erwischt , ich soll bis Ende des Jahres warten wenn das Kind die Ausbildung zu Ende hat...
Aber es gibt noch andere Dinge , sie führten eine " Offene Beziehung " irgendwann kam dann noch Swingerclub hinzu , ich war sprachlos .
Er beteuert mir niemals will er mit mir eine derartige Beziehung , ich bekomme diese " Bilder " nicht aus meinem Kopf und bin unglücklich
Vor 2 Jahren hatte ich eine schlimme Trennung die von mir aus ging und nun wieder ein Reinfall .
Was soll ich nur tun ?
Vielen Dank fürs lesen w 42

möchte mir meine " Herz " ausschütten und bitte um Meinungen - nicht um Vorurteile
Letztes Jahr lernte ich einen netten Mann kennen , wir haben uns oft getroffen , viel unternommen usw . Ich verliebte mich in diesen Mann und umgekehrt , er ist ist verheiratet , nie im Leben wollte ich mich mit einem verheirateten Mann einlassen - nun hat es auch mich erwischt , ich soll bis Ende des Jahres warten wenn das Kind die Ausbildung zu Ende hat...
Aber es gibt noch andere Dinge , sie führten eine " Offene Beziehung " irgendwann kam dann noch Swingerclub hinzu , ich war sprachlos .
Er beteuert mir niemals will er mit mir eine derartige Beziehung , ich bekomme diese " Bilder " nicht aus meinem Kopf und bin unglücklich
Vor 2 Jahren hatte ich eine schlimme Trennung die von mir aus ging und nun wieder ein Reinfall .
Was soll ich nur tun ?
Vielen Dank fürs lesen w 42
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie habt ihr es geschafft wieder einen normalen Weg zu gehen ?

G

Gast

Gast
Liebe Tendenza, es antwortet hier niemand, weil die Antwort so klar auf der Hand liegt: Vergiss ihn! Er ist verheiratet, erst sollst Du warten, dann hat er plötzlich eine offene Beziehung.... Er möchte ein Verhältnis mit dir, aber nicht Ernsthaftes, und wenn Du klug bist, lässt Du Dich auf nichts weiteres ein. Was den Swinger-Club angeht - den er mit Dir ja nie besuchen wollen würde -: Sexuelle Vorlieben hat man oder nicht, unabhängig vom Partner. Wenn ihm daran wirklich etwas liegt, wird er auch dann ein Bedürfnis danach haben, wenn er mit Dir zusammen ist. Aus meiner Sicht sollte diese Äußerung dazu dienen, Dich zu beruhigen. Ich würde diese Beziehung beenden.

G

Gast

Gast
Ja, leider, sofort beenden und verarbeiten. Und nächstes mal VORHER besser schauen. m42.

G

Gast

Gast
Wenn Deine Frage "Was soll ich nur tun ?" ernst gemeint ist, hier eine ebenso ernst gemeinte Antwort: Trenne Dich von diesem Mann. Du wirst Liebeskummer haben und einige Zeit leiden, aber unglücklich bist Du auch jetzt bereits. Je früher Du einen Schlußstrich ziehst, desto früher wird es Dir wieder besser gehen.

In Deinem Alter weißt Du, dass Liebeskummer nicht einzigartig ist und nicht ewig andauert.

Alles Gute für Dich.

w/49

G

Gast

Gast
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Schau Dich im Forum um-es gibt genug Fragen und Beiträge zum Thema "Beziehung mit einem verh. Mann" und "Swingerclub". Du findest viele gute Gedanken, die auch für Deine Situation sehr hilfreich sind.

Sofort die Beziehung beenden. Bevor die Schmerzen für Dich unerträglich werden. Ich war auch mal eine Geliebte und weiß, wovon ich rede. Je früher diese Affäre (Beziehung ist das nicht) beendet wird, desto weniger wirst DU leiden.

Es gibt so viele naive Frauen (wie ich es mal) war, die ihre Energie für einen Verheirateten verschwenden. Und dabei sind sie die Verliererinnen. Wach auf!
Wenn Swingerclubs nicht Deine Welt sind, lass die Finger weg von diesem Mann. Männer, die Swingerclubs mögen, besuchen diese immer wieder.

Glaub mir, das Leben kann ohne eine Affäre mit einem verheirateten Mann, der auch noch Schwingerclubs mag, sehr schön sein. Dann bist Du für einen neuen, freien Mann offen, der Dich glücklich machen kann und Dich nicht nur als Spielzeug benutzt.

w, 38

Ganz lieben Dank erstmal für die Antworten , ich denke sicher weiss ich die Antwort... ich muss es beenden , wollte dennoch Meinungen von Betroffenen bzw Aussenstehenden .
Einige Beiträge habe ich hier schon gefunden zum Thema Swingerclub , fand es sehr interessant und doch war ich auch angewidert , mich ekelt es regelrecht vor solchen Neigungen , ich möchte die Exklusivrechte an einem Mann , nun dieses Desaster
Liebe Grüße und vielen herzlichen Dank