G
Gast
Gast
Neubeginn nach Problemkette möglich?
Wir waren lange zusammen, wurden in all den Jahren nur von schwerwiegenden Problemen begleitet (Tod, Krankheit, schwieriges Elternhaus etc). Wir haben uns ein Jahr lang nur angegiftet, gestritten, waren genervt, wollten uns trennen, aber wir standen uns dennoch bei. Leider reist diese Problemkette nicht. Kann mann dennoch eine "normale Beziehung" führen? All die Jahre fehlte uns diese Leichtigkeit, stets schwebte diese dunkle Wolke um uns. Keinen Kopf für Zärtlichkeit - stest Schema F. Es ist nur noch ein Problem übrig. Ich bin arbeitslos geworden und seit einiger Zeit daheim - ein halbes Jahr.
Wir wünschen uns nichts mehr als Normalität. Ist das möglich? Wir hatten das noch nie gelebt - hatten von Anfang an Probleme. Manchmal denke ich, ob nicht der Schlusstrich besser ist. Hat so eine Beziehunge ine Chance? Wir lieben uns. Was können wir tun?
Wir wünschen uns nichts mehr als Normalität. Ist das möglich? Wir hatten das noch nie gelebt - hatten von Anfang an Probleme. Manchmal denke ich, ob nicht der Schlusstrich besser ist. Hat so eine Beziehunge ine Chance? Wir lieben uns. Was können wir tun?