Nachrichten werden nicht gelesen/beantwortet

Hallo,
ich hätte gerne gewusst, warum von meinen vielen Nachrichten fast keine gelesen und beantwortet wird. Obwohl ich nur die mit einer hohen Matching-Punktzahl anschreibe, bekomme ich keinen Kontakt.
Hat jemand eine Érklärung dafür?
Wäre für Hinweise sehr dankbar. Vielleicht mache ich ja was falsch.

(Bitte posten Sie doch Ihre Chiffre, dann können sich die User ihr Profil ansehen. Die Moderation)

Zusatz:
Hier noch mein Chiffre 7E5DEC70, damit ihr wisst, um welches Profil es sich handelt.

Das Profil erzählt einfach schön von einer Frau, die sich die Bereicherung im Herzen wünscht und ansonsten auch alleine klarkommt. Da ist nichts hinzu zu fügen oder zu ändern.

Ich denke, dass es ganz viele Basismitglieder gibt, die die Nachrichten zwar lesen können, aber nur - wenn überhaupt - mit einem Gruß beantworten dürfen. Ich sehe auch sehr viel ungeöffnete Nachrichten bei meinen Aktivitäten hier, das Mitglied war dann auch auf meinem Profil. Der Umschlag bleibt aber geschlossen angezeigt.

Partnersuche umsonst gibt es nunmal nicht hier. Das ist auch ganz gut so. Dann weiß man wenigstens, das es den zahlenden Mitgliedern hier wichtig genug ist...

Also: keinen Kopf machen und weiter Kontakte knüpfen, wenn der richtige dabei ist...

liebe hummel,

wenn du nur nach matching-punkten anschreibst, sind deine rücklaufchancen nicht so groß. viele haben gar keine mitgliedschaft, mit der sie überhaupt lesen können und die anzahl der matching-punkte ist den meisten ziemlich egal. schreibe nur profile mit foto, komplett ausgefüllt und mit dieser roten markierung, die zeigt, dass jemand oft eingeloggt ist an, dann erhöhst du die chancen, dass sie überhaupt gelesen werden.

Dein Profil klingt für mich sehr stark danach, dass Du in einem festen Familienverbund sehr eingewoben bist und das auch willst und der Mann einfach dazu passen soll. Das ist nicht wirklich das, was viele Männer wollen. Vielleicht kannst du im du über dich deine kinder weniger betonen, sondern mehr, was du mit einem mann zusammen machen willst - was für ihn gut ist, davon findet sich gar nichts. Allgemein ist es als Alleinerziehende mit drei Kindern dazu ohne Model-Figur (habe ich auch nicht) hier wirklich schwer. Du kannst nur versuchen eine wirklich sehr große Anzahl von Männern anzuschreiben und dein Profil nochmal überdenken.

Dir alles Liebe, Pamela

Danke Dialog und Pamela für eure Kommentare....werde sie beherzigen :)
Es ist wichtig wirklich mal andere Meinungen zu lesen, damit man "Fehler" ausmärzen kann.
Alles Liebe Euch
Hummel