G
Gast
Nachdem wir miteinander geschlafen haben, meldet er sich seltener
Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Mann kennen gelernt. Er ist seit 3 Monaten erst aus einer 4 Jährigen Beziehung gekommen und sie hat sich von ihm getrennt. Gemeinsame Kollegen haben mir am Anfang erzählt, dass ihn das sehr belastet habe. Nun treffen wir uns regelmässig und schreiben täglich viel zusammen. Ich war noch ein paar Tage in den Ferien, wo er mir dann au geschrieben habe, dass ich endlich nach Hause kommen soll etc. Vor ein paar Tagen haben wir dann auch das erste Mal zusammen geschlafen und haben dann 2 Nächte miteinander verbracht. Danach musste ich wieder zurück zu meinem Arbeitsort. Wir schreiben immer noch oft zusammen, aber er verhält sich mir gegenüber anders. Es kommen keine Küssende smileys mehr, keine "guten morgen schöne Frau" etc. trotzdem meldet er sich noch regelmässig bei mir. Da ich ein wenig Mühe habe mich jemandem zu öffnen und das nun geschehen ist, mache ich mir echt Sorgen, dass wir gar keine Chance haben unter diesen Umständen. Hingegen hat mir vor ein par Tagen eine Kollegin von ihm erzählt, dass er sich echt gefreut hatte, als ich wieder vom Urlaub nach Hause kam. Aber das war ja noch vor meinen Sorgen. Sind diese berechtigt oder mach ich mir zu viel Sorgen, da er mir nun in der Zwischenzeit wirklich etwas bedeutet?