G

Gast

Gast

Nachdem 3 Date plötzlich voll auf Abkühlung keine Gefühle mehr da und Kontakt aus??

G

Gast

Gast
Kann passieren und wenn du, Fragensteller, genauso Wortkarg bist, wie hier finde ich das auch vollkommen ok.

G

Gast

Gast
Gefühle können ,,einfach da sein" (Glück gehabt!) oder auch sich entwickeln - aus wechselseitigem Interesse beispielsweise. Dieses ist in aller Regel - gerade auch bei dates - mit Fragen und Antworten verbunden.
Gerade dort, wo sich nicht gleich Schmetterlinge im Freiflug befinden, ist neben dem Wachsen von Gefühlen auch deren Abkühlung und gänzliches Verschwinden möglich. Und wenn es dann keinen anderen Anlass zum Kontakthalten gibt, ist schlichtweg der Ofen aus. Ein einseitig zurückbleibendes ,,Leider" ändert daran nichts.

G

Gast

Gast
Ich glaube das spätestens nach dem 3 Date man wissen sollte ob daraus was wird oder nicht . wenn nicht sollte man wenigstens so fair sein das zusagen und den Kontakt nicht einfach abzubrechen , das ist hinterhältig oder nicht?

G

Gast

Gast
Zuminest brauch man nicht viel Zeit un die Frage zu lesen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Ja das geht. Leider habe ich so mehrere Frauen verletzt, was natürlich nie meine Absicht war. Ich konnte es auch nicht verstehen aber es geht von einer auf die andere Sekunde. Manchmal ist es nur Ein falscher Satz und alles ist aus.

G

Gast

Gast
Ohje, wie bist du denn drauf ?
Sag das mal den Frauen vorne weg, daß du so sprunghaft bist !!

G

Gast

Gast
Ich verstehe Deine Frage nicht. Von wem aus ist der Kontakt aus? Bist Du ein Mann oder eine Frau? Irgendwas stört Dich, was genau?