Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #31
..., woraufhin sie mir erklärte, dass sie keine Gefühle für mich entwickelt und eben da nur Freundschaft sein wird. ...

Wie würdet ihr es ihr sagen, dass ihr gerne mal Sex ohne Gefühle hättet?

Danke schon mal :)
Du machst Dir doch etwas vor!
Du willst diese Frau!
Aber sie will Dich nicht.
Weil sie Dich nicht attraktiv findet, nur nett.
Deswegen wird sie erst recht nicht mit Dir ins Bett gehen.
Voraussetzung für eine Affäre ist gegenseitige körperliche Anziehungskraft, sie sollte Dich also auch sexy finden.
Tut sie aber nicht.
Das war eine klare freundliche Absage. Die Frau wirst Du nicht bekommen, egal, wie Du es Dir zurechtlegst.
Du begehrst sie - sie Dich nicht.
Und wenn sie sehr attraktiv ist, hat sie sicherlich eine gewisse Auswahl, falls sie nur Sex haben wollte.
 
C

ClausClowd

  • #32
Wie hier fast alle schon geschrieben haben: Der Erfolg ist unwahrscheinlich und es könnte die Freundschaft belasten. Andererseits ist natürlich die Frage, wie wichtig so eine Freundschaft ist, bzw. was unter so einer Freundschaft überhaupt zu verstehen ist. Mein Kollege pflegt z.B. Eine merkwürdige Freundschaft zu einer Frau... Mit anderen Worten: er ist Lakaie in Sachen Computer und Seelen-Müllschlucker für ihre Beziehungsprobleme. Eine solche Freundschaft zu zerbrechen wäre mir das Risiko Wert. Anders ist es, wenn du ihr regelmäßig über den Weg läufst und die Harmonie nicht gefährden willst.
 
  • #33
Ich denke nicht, dass Du Erfolg hast, aber weißt Du was?

Ich würde an Deiner Stelle trotzdem fragen.

Warum? Weil die freundschaftliche Beziehung zu ihr für mich eh nix wert wäre, wenn man auf die Frau steht, sie umgekehrt aber nicht will. Sowas geht auf Dauer nicht gut.

Die Chance ist winzig, ja. Anders als wir Männer denken viele Frauen über Sex nämlich viel wählerischer und haben viel größere Hemmungen. Was für uns selbstverständlich ist (z.B. gerne mal zum Zeitvertreib mit einer Bekannten zus schlafen) ist für viele Frauen völlig abwegig.

Also: Wenn Du sie fragst, hast Du eine winzig kleine Chance, viel zu gewinnen: Sex mit einer Frau auf die Du stehst, quasi den Jackpot des Lebens. Wenn sie nein sagt (wahrscheinlichere Variante), wirst Du sie wahrscheinlich los sein, aber Du wirst hinterher wenigstens das Gefühl haben, Dein möglichstes versucht zu haben, Du kannst sie dann abhaken und bist frei für Neues.

Bei der Alternative - nichts sagen - wirst Du ihr wahrscheinlich noch monatelang hinterherhecheln und Deine Zeit verschwenden. Tu Dir das nicht an.

m36
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top