• #1

Nach jahrelanger Beziehung als Single unterwegs

Hallo zusammen, ich bin w(24) und neu hier und habe natürlich ein Anliegen was bestimmt einige kennen. Ich bin seit Anfang des Jahres getrennt, waren 5,5 Jahre zusammen.

Bin ein wenig aus der Übung daher was das Thema Männer angeht, lach. Also, Ich habe letzte Woche auf einer Hochzeit auf der ich war einen Mann "gesichtet". Wir hatten von Anfang an Blickkontakt, wir gefielen uns gegenseitig kann man sagen. Zwischenzeitlich waren dann da diese kleinen Berührungen seinerseits, wie zbs beim vorbeigehen im Gesicht streicheln und dabei tief in die Augen schauen, die haben mich umgehauen. Nichts, was ihr also noch nie erlebt habt, kennt jeder.

Durch den Hochzeitswirbel vergass ich nach seiner Nummer zu fragen. Über 5 Ecken bekam ich die Nummer dann heraus. Ich schrieb ihm und er rief an, wir haben über eine Stunde telefoniert das erste Mal. Es war lustig, haben viel gelacht, er ist genauso sympathisch am Telefon gewesen wie vor Ort.

Nun, er ist nächste. Woche wieder in Deutschland, er ist Fotograf und kommt daher nur alle 2 Monate hierher und ich will ihn Wiedersehen. Also es steht schon fest. Für mich stellt sich hier die Frage, wie geh ich das Ganze an um nicht total verklemmt zu sein? Er fragte am Telefon was wir machen sollen wenn wir uns treffen, ob wir Händchen haltend rumlaufen und uns küssen sollen? Wir lachten dabei, ich wusste wie es gemeint war. Er fragte was ich will!? Da waren wir stehen geblieben. Ehe ich zu einer Antwort kam sagte er, er wüsste ganz genau, dass Frauen immer im Vorraus wissen was sie wollen. Natürlich. Ich will ihn! Ihr wisst ja wie ich das meine.

Wie geh ich das Ganze an? Was mach ich mit ihm? Nachhause einladen? Achja, Er ist 30 geworden, falls das eine Rolle spielt, also aufjedenfall erfahrener als Ich. Seht ihr, als Single bin ich vollkommen überfordert. Also seit nicht so hart.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
N

nachdenkliche

Gast
  • #2
Er fragte was ich will!? Da waren wir stehen geblieben.
Habt Ihr das am Telefon bequatscht oder persönlich, weil Du schreibst, "da waren wir stehen geblieben"? Aber okay, warum lasst ihr das nicht auf Euch zukommen? Ob ihr Euch dann küsst oder nicht, muss man das besprechen vorher? Und dann sehe ich da noch ein großes Problem: soll das eine Fernbeziehung werden? Alle 2 Monate wäre selbst mir zu selten und überhaupt, das würde ich mir nicht antun.Lies Dich mal im Forum durch! :)
 
  • #3
Tja...Ich bin nie ein Kind von Traurigkeit gewesen, aber auch mit 24 hätte ich mich nicht von jemanden, den ich in den letzten Stunden das erste Mal gesehen habe, im Gesicht (und woanders auch nicht) befummeln lassen.
Egal, was der Mann mittel- und längerfristig mit Dir vorhat, eins weiß er schon mal: Er kann (und wird Dich) beim nächsten Treffen flach legen.
Und was wolltest Du jetzt wissen? :)

w,51
 
G

Gast

Gast
  • #4
Und du willst mit einem 30jährigen Fotografen, der nur alle zwei Monate deinen Wohnort frequentiert und der nicht dich, sondern du ihn angerufen hat, etwas anderes anfangen als einen ONS oder eine Freundschaft+ ?? - Du bist wirklich gefährlich blauäugig!

Wenn du die Initiative ergreifst, sagt fast kein Mann nein, zumindest nimmt er dich für Sex mit, da weißt du bei Männern nicht, ob er ernsthaft interessiert ist oder nur die sexuelle Gelegenheit wahrnimmt. Das ist schon einmal Lektion Nr. 1

Fotografen, die nur alle zwei Monate deinen Wohnort aufsuchen, von dem läßt Frau die Finger. Außerdem läßt man sich von einem fremden Mann nicht gleich beim ersten Treffen das Gesicht streicheln. Dann hast du den Stempel "leichte Beute" und bei dem Mann spricht dieses Verhalten für Routine im Aufreißen, denn normal und üblich ist so etwas nicht beim ersten Aufeinandertreffen.

Bei dir war das wahrscheinlich "Liebe auf den ersten Blick", für ihn bist du eine leichte sexuelle Beute, vor allem, weil du ihm hinterhergelaufen bist, bzw. ihm hinterhertelefoniert hast. - Lern etwas daraus! - Für Nerds oder schüchterne Männer dieses Forums gilt das nicht, für deinen Fotografen aber garantiert!

Es ist demnach egal wo dich dich mit ihm triffst, ihr werdet einmal oder auch mehrmals Sex haben und dann wird er wieder verschwinden, wahrscheinlich zu seiner Partnerin, die woanders lebt oder zu seinem nächsten Aufriß!
 
  • #5
Wenn ich dich richtig verstehe, willst du nur mit ihm schlafen, das vielleicht auch jedesmal, wenn er alle 2 Monate in Deutschland ist.

Nun, das dürfte extrem leicht sein, denn er hat dich schon gesehen, du gefällst ihm, er hat bereits vom Küssen geredet ( du weißt, wie es gemeint war ? Wie denn ? Ich denke, er hat gemeint, er will keine Zeit mit Essengehen verschwenden, sondern gleich zum Händchenhalten und Küssen und dann wahrscheinlich noch mehr kommen ) und er sagte, er wisse, was Frauen wollen. Und damit meinte er wohl kaum Ehe und Kinder.
Also, triff dich mit ihm und ihr werdet sehr schnell Sex haben, wo ist das Problem ?
Natürlich. Ich will ihn! Ihr wisst ja wie ich das meine.
.
SO meinst du das, oder ?
Falls nicht, solltest du das dem Mann sagen, denn der hat das bestimmt auch so verstanden.

w 48
 
  • #6
Zwischenzeitlich waren dann da diese kleinen Berührungen seinerseits, wie zbs beim vorbeigehen im Gesicht streicheln und dabei tief in die Augen schauen, die haben mich umgehauen. Nichts, was ihr also noch nie erlebt habt, kennt jeder.

Nein, das kenne ich nicht. Ein Mann, den ich erstmals sehe und gar nicht kenne, tatscht mir nicht im Gesicht rum. Du hast Dir das gefallen lassen. Nun wird er das Tempo vorgeben. Wenn Du Sex mit ihm willst, kannst Du ihn natürlich zu Dir einladen. Dann wundere Dich aber nicht, wenn er sich danach zurückzieht, bzw. es beim Sex bleibt.
 
  • #7
#4 hat es genau richtig verstanden. Habe ich mich wirklich so blöd ausgedrückt? :(

Ich bin weder blauäugig noch sonstiges derart, nach beinahe 6 Jahren Beziehung lernt man einiges, gewollt und ungewollt. Und was ich garantiert nicht suche ist eine Beziehung und schon garnicht eine Fernbeziehung. Ich will was unverbindliches, mir nehmen was ich will und mir gefällt. Und das ist jetzt gerade dieser Mann. Er hat mir auf Anhieb gefallen und hat mich total angezogen. Deswegen habe ich mich auch berühren lassen von ihm, ich fands gut. Befummeln klingt etwas blöd.

#4 Danke 4, genau das ist es. Nur Sex mit diesem Mann und wenn es hinhaut, meinetwegen gerne auch jedes Mal wenn er hier ist. Diese Frage war offen; lad ich ihn zu mir nachhause ein? - Dann werde ich ihm das so vorschlagen. Wie fährt man fort, schreibt man bis dato, oder lässt es lieber sein?
 
  • #8
nimms nicht zu ernst und sammle Erfahrungen. Wenn Du Sex mit ihm haben willst dann mach es wenn Du ihn nicht bei Dir daheim haben willst dann laß es bleiben - nur schüchtern kommst nicht weiter.
 
  • #9
Ich finds ein bisschen geschmacklos, wie beharrlich er vorher abklärt, dass es dann auch wirklich Sex geben wird. Ich finde das ausgesprochen uncharmant und mir wärs spätestens dann vergangen.
Pass ein bisschen mehr auf dich auf, du bist in einer verletzlichen Phase, fühlst dich unsicher, bist unerfahren, und könntest dir jetzt viel Herzschmerz antun wenn du nicht vorsichtiger bist.
 
  • #10
1. Diese Frage war offen; lad ich ihn zu mir nachhause ein? - Dann werde ich ihm das so vorschlagen.

2. Wie fährt man fort, schreibt man bis dato, oder lässt es lieber sein?

zu 1.
Ich verstehe nicht, was das für eine Frage sein soll, wenn Du ohnehin eineGelegenheistsexaffäre willst. Wenn Du nicht unbequem draußen irgendwo v***** willst, solltest Du ihn zu Dir einladen. Das ist auch sicherer im Hinblick auf griffbereite Kondome guter Qualität, denn das kannst Du dann steuern.
Bei so einem offensiven Mann bist Du nicht die Einzige, der hat in jedem Hafen den er regelmäßig anläuft eine und in den anderen Häfen findet er jeden Abend eine andere - das ist Dir klar und daher solltest Du besser selber für Deine Gesundheit sorgen.

Zu 2.
Selbstverständlich schreibt frau ihm bei einer Sexaffäre nicht, außer "melde Dich, wenn Du mal wieder im Land bist". Zeig' Dich lässig und unabhängig, so wie eine unverbindliche Affäre sein soll.
Außer wann man sich beim nächsten Mal zum Sex trifft, gibt es da nichts auszutauschen und das solltest Du konsequent leben, auch wenn er was anderes versucht - das macht er aus Eitelkeit, nicht weil ihm an Dir was liegt.
Andernfalls riskierst Du, Dich zu verlieben und megaunglücklich zu sein - zu dem Thema gibt es hier reichlich Threads, dass Frauen immer wieder in diese Falle stolpern. Nur wenige können Sex und Liebe wirklich trennen.
 
  • #11
Na, wenn Du nur eine F...beziehung willst, verstehe ich nun gar nicht mehr, inwiefern Du hier Rat brauchst... :)
Locker,flockig....bloß nicht klammern! - Oder ist es sooo dringend bei Dir?
"Wo wollen wir hin?" sollte auch die Frage nach der Örtlichkeit klären!
Du kommst mir vor wie ein Mädel, das jetzt ganz cool sein will, in Wirklichkeit aber sehr unsicher und - sorry - auch ziemlich unbeholfen ist.
Hoffentlich stürzt diese Sache Dich nicht noch in großen Kummer und ganz viel Selbstmitleid...

Achso, zum "Befummeln" : F...beziehungen behandelt man im allgemeinen mit Diskretion - also jedenfalls Leute, die wissen, was sie tun. Deshalb sind solche "Vorführungen" tabu.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Du willst ihn, dass hast du ihm ja schon signalierst.
Machen musst du eigentlich nicht mehr viel, wenn du ihn zu dir nach Hause einlädst. Dass ist fürs erste Date deutlich genug. Er hat ja Erfahrung darin, Frauen zu berühren und sexuell "aufzuschliessen".
Am Telefon gings ja auch gleich zur Sache. Aber überlege dir gut, wie du dich fühlen wirst, nachdem du mit ihm im Bett warst, er seine Sachen packt und abdüst. Und du längere Zeit nichts von ihm hörst...
Und er erst in zwei Monaten evtl. wiederkommt. Und du keinen blassen Schimmer hast, ob er sich noch mit anderen vergnügt.
Nach einer Beziehung hört sich dass nicht an...ich glaube auch nicht dass es mehr wird.
Überleg dir vorher, ob dir eine Affäre reicht oder du eigentlich mehr willst? Dann ist er nicht der Richtige.
 
N

nachdenkliche

Gast
  • #13
Aha, jetzt habe ich Deinen aktuellen Post gelesen! Wenigstens sagst Du ganz genau was Du möchtest.Aber pass wirklich auf Dich auf! Weißt Du, ich hab so ein nagendes Gefühl, dass er sich dann doch nicht mehr bei Dir meldet...ich würde jetzt mal abwarten, ob er Dich von sich aus anruft..er hat ja Deine Nummer:)
 
  • #14
Hallo nachdenkliche, ich habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet, er hat angerufen. Und das einige Male. Ich habe mich an das gehalten was Vikky schrieb. Locker und unabhängig, bloß nicht schreiben. er weiss ja was ich will und wenn er ebenfalls Interesse daran hat, wird er selbst schreiben oder anrufen.

Zum Gast #11. Ganz sicher bin ich mir da, das ich nicht mehr will. Dann würde ich ganz anders Ausschau halten und nicht nach einem Fotografen der immer fortan unterwegs ist. Hier gehts lediglich um ein wenig Spaß. Im grunde genomen hhätte ich den Post auch verallgemeinern können, ich wusste Anfangs nicht wirklich wie man einem Mann signalisiert, schreibt, erklärt was man will, wie man sich weiterhin verhält, damit das Interesse nicht verschwindet, wie man reagiert auf die Anfrage nach Fotos ohne gleich Nein zu sagen. Anfängerkurs kann man sagen, aber ohne das es beim Mann so ankommt. Bin ja offen und keineswegs schüchtern, aber unerfahren.
 
Top