Man kann sicherlich solche Forderungen an den Mann stellen. Aber ich frage mich immer, wenn ich von solchen Wünschen der Damen erfahre, warum sie einen Mann wollen, der agieren soll als wäre er eine Frau. Kein normaler Mann würde auf den Gedanken kommen, von einer Frau zu verlangen, sie solle bitte denken, fühlen und handeln wie ein Mann. UND WARUM TUT ER DIES NICHT?
Die Gehirnforschung hat diesbezüglich phänomenale Erkenntnisse gemacht und im Prinzip nur bestätigt, was man schon immer zu wissen glaubte, nämlich, daß im Denken und Fühlen zwischen Frauen und Männern geschlechtsspezifische Unterschiede gibt, die sich logischerweise auch auf ihr Handeln auswirken. Diese Unterschiedlichen Ausprägungen im Gefühls- und Verstandeszentrum, einschließlich die Reaktion auf bestimmte Reize, werden vererbt und entstehen nicht durch Sozialisierungs- bzw. Individualisierungsprozesse. Die Bewußtseinindustrie jedoch suggeriert immer wieder von neuem Wünsche, deren Unerfüllbarkeit bei den Adressaten nur für Verwirrung, Unverständnis, Frust und Gehässigkeit sorgen. Siehe die Viktimisierung der Frau durch den aggressiven Feminismus.