G

Gast

  • #1

Muss ich über EP unbedingt einen festen Partner suchen?

Hallo! Ich bin neu hier und ich bin nicht so sicher,ob ich hier richtig bin. Ich suche eigentlich keinen festen neuen Partner, weil ich immer noch dabei bin, meine alte Beziehung zu verdauen. Aber ich würde natürlich schon ganz gerne persönlichen Austausch mit Menschen haben, die gleiches erlebt haben und in ähnlichen Situationen stecken, wie ich. Wäre hier auch hierfür eine Anmeldung bei EP sinnvoll, oder geht es hier nur darum, in jedem Fall einen potenziellen Partner zu finden? Vielleicht ist die Frage dumm, aber ich würde mich trotzdem über Antworten freuen! 41/w
 
  • #2
Ja, ElitePartner richtet sich ausschließlich auf die Suche nach ernsthaften, festen Partnerschaften.

ElitePartner ist keine Freunschafts- oder Seitensprungbörse.

Du bist hier schlichtweg falsch, wenn Du keine richtige Partnerschaft suchst.
 
G

Gast

  • #3
Kann mich Frederika anschließen. Es gibt doch so viele andere Portale für diesen Zweck, auch solche mit vernünftigen und gebildeten Leuten.
 
G

Gast

  • #4
Für Deine Wünsche gibt es andere Partnerbörsen.Hier suchen nur Menschen die es ernst meinen.Findest Du nicht , dass Du mit 41 aus dem Alter für ONS zu ALT bist? Ich bin 57 und denke nicht im Traum an so lockere Beziehungen, und hoffe nicht an Leute mit Diener Einstellung zu geraten. Hoffentlich hast Du keine Kinder- denn für die bist Du mit Deiner Einstellung absolut K E I N Vorbild. Also denk mal nach .
 
G

Gast

  • #5
Prinzipiell möchgte sich Elite-Partner so verstanden wissen, wie#1 es sagt.

Fakt ist aber (leider), dass mir während meiner aktiven Zeit bei EP mehr Männer begegnet sind, die nur auf der Suche nach einer Affäre bzw. dem schnellen Sex sind, als Männer, die wirklich eine ernsthafte Partnerschaft gesucht haben.

In der Praxis wird also EP seinem Anspruch nicht gerecht.
 
G

Gast

  • #6
FS an Antworter: ich wollte nur klarstellen,dass es mir hier nicht um ONS oder irgendwelche lockeren Kontakte geht, die ich sicher (wenn ich denn wollte) in einer Diskothek leichter knüpfen könnte.

Es ist tatsächlich so, dass ich derzeit wahrscheinlich nicht wirklich offen für eine feste neue Partnerschaft bin - ich aber trotzdem gerne Menschen persönlicher ,als über so ein Portal hier, kennenlernen würde, mit denen Austausch über Erfahrungen und Hilfestellung, vielleicht sogar Trost aus "schon Durchgemachtem" möglich ist.
Solche Menschen laufen "draussen" ja nicht mit nem Schild um den Hals "getrennt, noch nicht verdaut, aber trotzdem bereit für neue Menschen" herum.

Und zu #3: ich habe Kinder und gerade deshalb treibe ich mich auch hier im Internet rum und nicht in Diskotheken, um mir da irgendwelche Leute aufzugabeln, die dann ein anderes Schild um den Hals tragen!
Und eigentlich wollte ich nur wissen, ob hier jeder bei EP NUR wegen fester neuer Partnerschaften angemeldet ist, oder ob sich daraus auch andere (nicht auf SEX bezogene!!!!) Beziehungen entwickeln können.
Himmel, dass einem immer direkt unterstellt wird, man will hier nur rein, um möglichst schnell irgendwelche Bettgeschichten klar zu machen!
 
  • #7
@#5: Alles in Ordnung. Du weißt jetzt: Hier geht es um feste Partnerschaften, nicht um Freizeitbekanntschaften. ganz einfach. Nimm die Antwort hin und fertig.